Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr also folgendes....ich war vor knapp nem Monat mit meinem freund ( sind 3 jahre zusammen) auf mallorca...war ein traumhafter urlaub wir haben usn super verstanden alles...
6822
15
Hallo Was haltet Ihr davon, wenn euer Freund folgendes sagen würde über eine Bekannte: Das sie eine ganz tolle Oberweite hat, so toll, das man sich glatt reinkuscheln könnte?...
9420
10
Hallo, ich bin gerade mal wieder fassungslos. Mein Freund hat mir vorhin beim Abendessen im Restaurant erzählt, dass er einer Frau an seinem Arbeitsplatz vor kurzem ein...
1401
9
Guten Morgen, so kann ein Morgen auch anfangen, während er im Büro seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht Screenshots von anderen Frauen zu machen, sitze ich hier und frage...
8905
193
Freund liked Bilder von anderen Frauen auf Insta, die er aus seinem beruflichen Umfeld kennt. Mich verunsichert das ein wenig Wenn ich bei ihm bin, gibt er mir das Gefühl seine...
7910
15
Hallo zusammen Ich bin mit meinem Freund (22) seit über zwei Jahren zusammen. Das Problem ist und das bereitet mir ziemliche Bauchschmerzen: Sobald er von mir getrennt ist,...
3339
6
Guten Abend zusammen, Ich bin ehrlich, ich bin nur selten in Foren unterwegs aber ich würde wirklich sehr gerne mal die Meinung und Einschätzung von Außenstehenden Personen...
1400
2
Hallo zusammen Ich bin mit meinem Freund (29) seit gerade mal 4 Wochen zusammen. Soweit läuft eigentlich alles toll. Das Problem ist und das bereitet mir ziemliche...
55246
73
Hallo zusammen, bin froh dieses Forum entdeckt zu haben, da ich auch mit sehr viel Eifersucht zu kämpfen habe Bin jetzt ca. 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, mal ist es...
3408
11
Hey, mein freund und ich hatten leider schon sehr oft Stress wegen anderen Frauen. Es ist anfangs in der Beziehung etwas vorgefallen, seitdem war ich immer hellhörig. jedenfalls...
2669
6
Vor einigen Jahren habe ich meinen Freund durch zufall in facebook erwischt. Auch das er mit Frauen geschrieben hat. Als ich ihn zu rede gestellt habe hat er das zugegeben und...
17283
103
Hallo, Ich habe ein kleines Problem, unzwar sehe ich immer wieder, dass mein Freund neuen Frauen auf Instagram folgt. Es sind oft private Profile von Frauen die ich nicht kenne...
4615
5
Hallo Es ist mir ein wenig unangenehm,aber mein Freund sieht sich zu gerne mal *beep* Frauen im Internet an,was mich irgendwie stört! Wir hatten deswegen auch schonmal...
20068
44
Also! Vielen Dank für den Zuspruch.Ixmugl ist so eine Art Sascha-Berlin-Typ aus dem Big Brother-Haus. Wenn ich mir dies angucke,frage ich ich mich ständig,was ich da wohl...
3574
31
Hallo liebe Leser, Ich bin momentan wieder richtig ratlos und panisch. Bei mir wurde eine Depression gemischt mit Angst und Zwangsgedanken festgestellt. Dies aber bisher...
10696
16
Hallo, inzwischen bin ich 23 Jahre alt und bin erst vor wenigen Jahren zu der "Erkenntnis" gekommen, dass mein Schwitzen an den Händen und unte den Achseln nicht...
6045
8
Hallo zusammen, ich bin männlich, 40 Jahre alt und habe seit knapp 2 Wochen eine feste Geschwulst (2x2 cm) am linken Arm - über der Armbeuge. Natürlich habe ich sofort Panik...
4215
8
Hallo an Alle, (Das wird jetzt sehr lang, ich bin dankbar für Jeden der sich für meine Geschichte interessiert und mir mit seinen Erfahrungen vielleicht helfen kann...) gerade...
2079
10
Nabend meine lieben... Ich habe ja nun multiple psychosomatische störungen in mir... U.a jucken desöfteren meine ohren wie blöd... damals waren es jeden monat hörstürze...
1624
7
Ich liebe es die 'Menschen' zu beobachten. An gewissen Tagen geht es mir richtig schlecht mit dieser Einsamkeit. Aber dann fange ich vermehrt an diese Menschen zu beobachten, zu...
18290
318
Hallo Ihr Lieben , IcH möchte gern eure Meinung zu folgendem Text hören .. Ich lebe mit meinem Mann jetzt seit 9 Jahren zusammen, verheiratet seit 6 Jahren , 1 Sohn 7 Jahre ....
2273
19
Hallo , meine Mutter (Mitte 50er) hat seit Jahren verschiedene Symptome (Herzrasen, Atemnot, Knochenschmerzen, angebliche Darmprobleme), welche ständig wechseln, bzw neue...
1712
13
Hey, ich habe schon seit einigen Jahren eine Art Stimme, die mir Befehle gibt und mir sagt, wenn ich diese nicht ausführe, mir würden schlimme Dinge passieren. Zum Beispiel: Ich...
1305
14
Na gut, hab hier schon viel gelesen und möchte gerne auch meinen Senf dazugeben, also bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich vorzustellen: Ich bin 23, weibl. und habe nun...
1348
7
Hallo@ all. Ich bin da über ein paar interessante Freud-Schriften gestolpert: http://zulu-ebooks.com/send/3-fachbuech ... -schriften Ab Seite 225 beim Thema Angst wird es...
1341
10
Hallo Zusammen, ich Suche hier Menschen die schon Ähnliches erlebt haben und wie sie damit umgegangen sind. Hier eine "Kurze" Zusammenfassung- die nun leider doch...
3373
53
Liebe Mitglieder, ich habe mich selbst vergessen. Über Jahre. Ich war für alle da – außer für mich selbst. Immer stark, immer funktionierend. Selbst wenn ich müde war....
700
5
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3120
4
Hallo, ich kann das nicht bestätigen. Ich nehme schon seit fast vier Jahren keine Pille mehr, aber die Beschwerden sind trotzdem die gleichen. Schade, wäre schön, wenn es so...
11421
167
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennen einige von euch dies Problem oder haben es schon mal gehabt. Ich bin verliebt/verknallt in 2 Frauen. Mit der ersten Frau ist die Harmonie,...
3595
26
Hallo , ich würde mich wirklich sehr über Meldungen von Frauen 50plus (oder auch Männern) im Raum Darmstadt freuen, die auch nicht mehr die Wochenenden so allein...
1625
2
Hallo, gestern meinte eine Frau im Fernseher, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt? Wollen Frauen Machos für eine Beziehung oder nur für's...
9161
38
Hallo, eine Frage an die Frauen unter Euch, die so ab 35+ sind: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Östrogendominanz? Sie entsteht oft im Vorfeld der Wechseljahre durch einen...
8314
8
Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig? Bin nämlich selber recht ruhig und frage...
4734
11
Ich werde mir jetzt wohl den Unmut des zarten Geschlechts zuziehen, wenn ich sage: ja. Bei mir ist es so, dass ich auch wegen meinem ruhigen Charakter keine deutsche Frau...
4509
59
Guten Morgen liebe Mädels Wollt mal fragen wie das bei euch so ist. Ich fühl mich 2 Wochen vor meiner Periode schon mies. Das äussert sich mit frieren, Verdauungsstörungen,...
4440
15
So. Mein 1. Thema unter dem neuen Account. Mir fällt auf, das mich Konflikte mit Freundinnen viel mehr stressen, als mit Männern oder einfach nur Bekannte. Geht das ein...
2837
59
Hallo ihr lieben Hab da mal ne frage zum Zyklus und der lieben Angst! Merkt ihr im Zyklus veränderungen eurer Angst, also wird sie schwächer oder stärker? Mir ist jetzt...
2461
8
hallo leute, ich mache mir mal wieder gedanken, ich frage mich wie so ein herzinfarkt bei frauen aussieht, welche symptome gibt es und würde man einen infarkt merken? mache mir...
1837
7
Hallo, das Thema Bindungsangst ist ja irgendwie immer aktuell. Jedoch les ich im Internet fast nur von Männern denen es so geht. Gibt es Frauen die sich als beziehungsunfähig...
1591
3