Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und mit allem Funktionen noch nicht so gut vertraut. Ich versuche mal zu schreiben, wie es mir geht. Also nicht gut. Vor fast 20 Jahren wurde die...
2212
16
Hallo ihr lieben. Bin neu hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. ich bin 24Jahre alt,habe eine tolle 1 1/2 jährige Tochter und einen lieben Freund....
15735
188
Hey, aktuell plagt mich mal wieder ein Thema, was mir ein wenig Angst bereitet. Kennt ihr das, wenn ihr einfach ganz normal irgendwo seid und eigentlich euren Herzschlag nicht...
2593
25
Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Herzen. Vielleicht ist hier ja ein Arzt, eine Krankenschwester oder jemand, der sich auskennt. Meine Symptome: -...
3781
72
Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung mit Bluthochdruck und einer Angst vor einer Herzkrankheit? Das Ganze spielt sich nun seit 4 Wochen ab. Es begann mit einem Herzrasen und ich...
2307
4
Hallo zusammen, mal ein Anliegen von mir! Und sorry vorab für den längeren Text. 🙂🙈 Paar Randnotizen zu mir: 33j. Männlich , fast 1,5jahre kein Sport und...
1461
6
Hallo, ich bin neu hier. wollte mich erst nicht anmelden habe mich aber doch noch motiviert es zu tun. Zu meiner Person ich bin M/32 Jahre alt, 88Kg und 186 groß rauche nicht...
597
5
Hallo miteinander, ich fasse mich kurz, ich leide jetzt seit geraumer Zeit (3-4 Monate) wieder sehr verstärkt unter Ängsten, teilweise Panikattacken und bin allgemein ziemlich...
1287
2
Guten Abend zusammen, Mich quälen seit Monaten folgende Situationen: Ich habe immer wieder Herzrasen und das Gefühl, dass ich nicht tief einatmen kann. Hinzu kommen noch ab und...
1040
2
Hallo. Ich bin neu hier und befinde mich momentan in einer recht verzwickten Situation und hoffe hier vielleicht den ein oder anderen Input zu bekommen. Ich neige schon seit...
939
8
Guten Abend, Ich habe hier schonmal einen Thread eröffnet. Mitte Mai müsste das gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt habe ich hauptsächlich über Schmerzen, bzw Beschwerden im...
678
5
ich weiss seit der diagnose vom Kardiologen war Keine Nachweise einer organischen oder koronaren Herzerkrankung keine angina pectoris keine synkopen keine inadäquate dyspone das...
1255
3