Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen ! Da bin ich wieder...und wieder mit der Angst vor Leukämie. Ich kann es nicht abstellen, denn ich habe immer wieder passende Symptome Jetzt ist seit einigen Tagen...
1472
3
Ich kann im Bereich "Small & Talk / Plauderecke" keinen Beitrag posten
1243
17
Hallo, ich bin dauerhaft auf 0,5 mg Tavor und möchte für einige Tage erhöhen. Wieviel Tage kann ich erhöhen ohne das ich riskiere meinen Grundwert zu verändern?
724
11
Hallo, ich hab da mal ne Frage.Ich war vorgestern bei meinem Fraucenarzt zum Vorsorgebrustultraschall.Dabei hat er auch nach den Lymphknoten geschaut und dann gesagt,daß er eine...
2518
3
Hallo, schäme mich derzeit so sehr, musste wegen NW Medikament und dadurch PA meinen Italien Urlaub 2 Wochen vor Beginn absagen. Vor 4 Wochen hatte ich mich noch drauf gefreut...
7031
40
Hallihallo, Ich bin Sandyblackya und 20 Jahre alt. Gerade kann ich nicht einschlafen und muss um 6:45 wieder aufstehen. Aber was solls... Ich habe eine posttraumatische...
4026
18
Hey ihr Lieben, ich habe mich heute Mittag mal wegen einem Platz in einer Tagesklinik schlau gemacht, da ich seit einer Woche irgendwie das Gefühl habe, dass mir die ambulante...
1789
3
Hallo, ich bin seit Januar wegen einer Generalisierten Angststörung in Behandlung bei einem Neurologen. Dieser ordnete beim letzten Termin ein MRT des Hirns an, welches ich...
7728
17
Mich wundert mein Omron-Messgerät etwas. Auf dem Messgerät wird bei 129:87 ein Pfeil (Dia) nach oben angezeigt, dh. hoher Blutdruck. Insgesamt bin ich unruhig, Puls normal bei...
2479
35