Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, sind Leute aus Heidelberg / Mannheim und Umgebung hier ? Grüße Sascha
1282
8
Hallo ihr Lieben! Ich bin W und 24 Jahre, gerade ganz neu nach Mannheim gezogen. Suche Leute zum quatschen und was man sonst noch schönes machen kann, in meinem...
3059
6
Hallo, würde gerne eine Frau kennenlernen, die weiss was Sie möchte. Du solltest humorvoll, ehrlich, einigermaßen sportlich und offen sein. Auch optisch muss es natürlich...
2174
6
hallo Leute wer kommt aus der Gegend Mannheim,Ludwigshafen und hat Lust sich auszutauschen über Ängste,Depressionen,Schüchternheit usw. hoffe Gleichgesinnte zu finden mit...
1572
3
hallo zusammen, ich heiße marco, bin 30 und komme aus der nähe von mannheim. ich bin hauptsächlich wegen dem thema hyperhidrose hier und würde mich freuen mich mit...
1094
2
Hey Leutz, kommt jemand von euch aus Mannheim und Umgebung? Liebe Grüße
3095
20
Hallo zusammen, gibt es hier Leidensgenossen aus dem Raum Heidelberg/Mannheim und Umgebung? Die an einer Selbsthilfegruppe interessiert wären oder vllt sogar schon einer...
2301
3
Suche nette Leute aus Mannheim die ebenfalls an einer Angststörung leiden und sich austauschen möchten, gerne auch per WhatsApp.
5009
23
hallo ich suche eine gruppe zum thema panik und angst im raum mannheim , ludwgshafen, speyer. weiß jemand was?
2572
4
meldet euch würde mich freuen...
3424
38
Hallo, ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite, deswegen schilder ich vll erst mal meine Situation... Ich bin 22 Jahre alt und habe eigentlich schon seit Jahren immer wieder...
4959
4
Hallo zusammen, seit Januar gibt es in Mannheim wieder eine Selbsthilfegruppe für Sozialphobie Wir treffen uns jede Woche, freitags um 19 Uhr im Gesundheitstreffpunkt...
2572
2