Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe Liebeskummer, Schwierigkeiten in meiner Beziehung und weiß nicht, wem ich mich anvertrauen kann, weil ich ansonsten alleine bin. Deshalb schreibe ich...
14332
159
Vor ca. 5 Monaten hat sich meine Lebnsgefährtin nach 11 Jahren in einer "Nacht- und Nebelaktion" von mir getrennt, wir führten eine sehr sehr enge Beziehung, und...
4027
31
hallo ihr lieben,bin 55j.verh.und habe 2kinder also nicht wirklich einsam aber mir fehlt meine alte freundin.ich schreibe das hier auf weil ich mal eine andere meinung hören...
2395
7
Ich fahre stundenlang umher...weil ich dich vermisse HÖhere laute Musik damit ich die Gedanken an dich nicht fühle ?....weil ich dich vermisse Es kullern Tränen über mein...
2188
13
Hallo alle zusammen, ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder. Die Sommerferien haben bereits angefangen und eigentlich sollte ich schon längst ein...
2060
9
Hallo miteinander. Was ich eigentlich vermisse ist nicht Niedergeschlagenheit oder Elendsgefühl. In meinem Fall drückt sich Depression hauptsächlich durch Antriebs- und...
8934
31
Ich vermisse meine familie. Ich liebe sie und bin gleichzeitig sehr verletzt von ihnen. Ich habe in den jugendjahren mich etwas abgewandt von ihnen und bin immer bei Kollegen...
2760
11
Hallo, ich weiß momentan nicht was los ist mit mir. Hatte gedacht das ich schon ein bisschen über meinen Ex Freund hinweg bin, die Trennung ist über 2 Monate aus. Habe einen...
2267
7
Heute ist ein schrecklicher Tag! Ich muss heute schon den ganzen Tag weinen und denke jede Sekunde an meine verstorbene Oma die leider am 29.April von uns gehen musste! Ich denke...
1671
6
Hallo ihr lieben, Wollte einfach mal fragen wie es bei euch ist , wenn ihr eine Angstsituation geschafft habt. Zu Beginn meiner Ängste (vor ca. 3 Jahren) konnte ich noch recht...
1510
3
Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen. Ich habe noch 14 Therapiestunden, war jetzt 4 Wochen krank mit Covid und fühle mich noch immer geistig nicht klar. Nicht klar genug,...
2768
2
Hallo ihr Lieben! Vorsicht! Ist länger geworden, als ich gedacht hatte... Ich bin mit meinem Freund nun fast ein Jahr zusammen (genauer gesagt ca 11 Monate). Ende Juli etwa hat...
2437
3
Wollte Bescheid sagen, das ich mal ne Woche oder so Pause mache. Hatte ja diese Woche einige Einsätze in Sachen Netzwerk und bin total erschlagen... Darüber hinaus habe ich...
1986
10
Hallo ich weiß nicht ob das hier der perfekte ort für meine Frage ist. Hallo Leute also ich nehme die Pille und zu letzt sex hatte ich 14.01.23 das war in meiner Pillen pause...
602
3
Hallo ihr, ich bin neu hier und hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, mit dem ich mich über meine Sorgen austauschen kann. Ich bin Mutter von einem Sohn, der jetzt 28 Jahre...
4731
6
Hallo Ihr ! Ich schreibe in diesem Forum, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß und ich hoffe hier Leute anzutreffen die vielleicht mal in der selben Lage waren oder Situation....
4269
20
Hi, ich führe seit fast einem Jahr eine Fernbeziehung. Er wohnt 600km weit weg von mir. Wir sehen uns jeden Tag am PC (Webcam) und reden über Microfon miteinander. Aber ich...
2822
3
Hi Eigentlich habe ich einen besten Freund. Drei Jahre haben wir intensiven Kontakt gehabt und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Auch als es mir 2021 sehr sehr...
1597
11
Hallo.. Ich leide nun seit 14.12.16 an einer Angststörung.. angefangen hat es an dem Tag mit ner Panikattacke.. seitdem hat sich mein Leben derart geändert, das belastet mich...
868
5
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein Stechen direkt unter der linken Brust - also so in der Magengegend. Außerdem dann noch ein Stechen direkt über der linken...
2965
5
Hallo ihr Lieben, zur Zeit geht es mir echt gut. Ich habe meine innere Mitte gefunden. Dies ist meiner Familie, meinem Psychologen und euch zu verdanken. Wenn ich helfen...
1821
3
Servus Leute , Habe eine neue Ausbildung angefangen 450km weg von meinem Wohnort da es mein Traumjob ist und ich es um jeden Preis schaffen will . Mich plagt extremes...
1502
3
Hallo, ich schreibe mal wieder rein, da ich fast durchdrehe. Ich war vor einigen Wochen 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, davor (falscher Weise) in Reha, und danach noch...
819
3
Meine Freundin hat sich vor 4 jahren von mir getrennt.seit einigen wochen kommen viele gedanken von früher wieder auf.Sogar fast täglich. Ab den Beziehungsende gab es kein...
5433
11
Puh. Vielleicht gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erlebnissen, der sich mit mir austauschen möchte? Oder jemand weiß Rat ... Vor ca. 5 Jahren (eher weniger, aber Zeit ist...
1219
3
Hallo ihr Lieben ich bin grad eine Woche bei einer Freundin und ich habe das Gefühl das der Zwang wie eine Art Pause macht. Das mir Gedanken irgendwie nicht mehr so ins grübeln...
3318
7
Hallo zusammen, ich bin seit 2,5 Monaten mit einem Mann zusammen, wir beide waren vom ersten Tag hals über Kopf verliebt. Ich war zu der Zeit des Kennenlernens in einigen...
2425
6
Hallo! Ich hoffe, ich bin richtig hier. Ich mache seit circa einem Jahr eine Psychoanalyse. Bisher hat mir das Ganze gut weitergeholfen, aber momentan habe ich das Gefühl, mein...
2320
3
Hi hatte gestern einen Nervenzusammenbruch, da ja hier immernoch keine Ruhe eingekehrt ist, schadet das Forum mir im moment. Muss erstmal wieder zu mir finden da seit jahren...
1497
5
Hallo ihr Lieben, ich muss mich für eine kleine Zeit vom Forum fern halt. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder Zeit und Energie haben werde, aber zur Zeit ist einfach wieder...
1339
8
Hallo! Ich bin m, 36. Wie hoch darf der Blutdruck sein, wenn man direkt nach dem Hinsetzen mißt? Ich hatte bis vor einiger Zeit oft zu hohen, inzwischen meistens guten Blutdruck...
1184
3
Hallo, Ich bin neu hier und meine Geschichte ist lang:-( Mein Mann und ich sind jetzt im 20. Jahr, ich bin 37, er 51. Wir haben vor 8 Jahren geheiratet und nun zwei Kinder von...
4459
23
Hallo bin neur hier habe viel mitgelesen bei euch nun teile ich auch meine Gedanken / Geschichte Ich sah meine erste Jugendliebe nach Jahren wieder , wir haben uns wieder gesehen...
2590
11
Hallo, bin neu hier Ich würde gerne meine Geschichte erzählen, aber a) ist sie sehr lang und b) habe ich Angst, dass derjenige mich vielleicht hier findet und ja keine...
1896
5
Hallo, ich bin gerade so verzweifelt und weiß nicht, wohin mit meinen ganzen Gefühlen und Gedanken. Alles begann bereits im Frühjahr/Sommer des letzten Jahres. Ich war...
1776
7
hallo,ich heiße melanie, bin mutter von 2 mädchen,31 jahre alt und leide seit der geburt meiner zweiten tochter an panikattacken. habe damals opipramol und citalopram...
30497
47
Ich habe seit heute morgen durchgehen das Gefühl das mein Körper versagt und keiner Glaubt mir. Heute nach dem Aufstehen ging ich mit meinem Hund raus und wo ich oben gewesen...
2063
42
Hallo liebe Forums-Mitglieder, mein Freund und ich (beide 21) führen jetzt seit etwa 2 Wochen wieder eine Beziehung. Wir haben davor eine 4-wöchige Beziehungspause gemacht,...
1636
3
Beschäftige mich seit ein paar Wochen schon wieder nur mit der Angst das ist ja echt ätzend hab heute morgen mit ihr einen tee getrunken und dann hab ich gesagt weißt du was...
1483
14
Soo ... Rechtsanwalt hat gestern angerufen. Ablehnungsbescheid der DRV (Bundesknappschaft) für die Weitergewährung der Teilerminderungs-Rente liegt vor. Jedenfalls brauche ich...
1343
3