Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben mir ist aufgefallen das ich immer eine Bestätigung brauche das ich eine Zwangstörung habe und sobald ich tagsüber mal kein Atosil brauche bin ich beunruhigt...
2403
32
Hallo mein Name ist Alexander ich bin 38. Ich bin seit einigen Jahren schon sehr einsam aufgrund einer generalisierten Angststörung und sehr wahrscheinlich brauche ich auch sehr...
839
3
Hallo zusammen Ich war beim Orthopäden weil ich Rückenschmerzen hatte. Meine Masseurin meinte, meine Muskeln sind durch die Anspannung verhärtet. Nun kam, wohl durch...
1088
23
Hallo, mir geht es heute um ein Thema, welches mich noch sehr belastet. Ich arbeite viel mit mir und habe sehr viel in den Griff bekommen. Ich würde behaupten, wenn ich dieses...
487
5
Hey liebe Leserinnen und Leser, wahrscheinlich wirkt dieser Beitrag jetzt sehr banal und dämlich. ABER: Wenn ich mich nicht mehr von Meinungen anderer abhängig machen...
2423
22
Guten Abend zusammen, Ich bin ehrlich, ich bin nur selten in Foren unterwegs aber ich würde wirklich sehr gerne mal die Meinung und Einschätzung von Außenstehenden Personen...
1407
2
Hey, mein freund und ich hatten leider schon sehr oft Stress wegen anderen Frauen. Es ist anfangs in der Beziehung etwas vorgefallen, seitdem war ich immer hellhörig. jedenfalls...
2674
6
Hi, lese schon länger mit. jetzt beschäftigt mich aber doch etwas und wollte eure meinung dazu hören. ich bin jetzt dreißig und das einzige, was mich im moment glücklich...
1695
8
Abend. Ich brauche Hilfe um zu kategorisieren was mit meine Frau los ist. Es ist echt schwer zur beschreiben, aber ich brauche dringend rat. Ich versuche Sachen zu beschreiben die...
1818
6
Da mein Freund mich länger, aber weniger kennt als seine neuen besten Freundinnen, bin ich schon ein paar Mal ausgerastet und habe ihm seine Grenzen aufgezeigt. Da entschied er...
11416
7
Guten Abend, mein Partner leidet stark an Beziehungs- bzw. Bindungsangst. Leider habe ich das erst letztes Jahr durch Recherchen im Internet in Erfahrung bringen können. Davor...
5056
8
Hallo, Leider weiss ich mir keinen Rat mehr, deshalb wende ich mich an euch hier im Forum. Mein Partner ist extrem eifersüchtig, kontrolliert mich, macht mir Unterstellungen, und...
2754
19
Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und befinde mich mitten in einer schweren Krise. Trotz Unterstützung von Psychologin, Sozialarbeiterin und anderen, geht es mir gerade...
2264
31
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wie eure Partner mit den Panikattacken umgehen ? Habe sie seit 27 Jahren, mal mehr und dann wieder Pausen. Mein Mann ist damit...
2082
7
Hallo alle miteinander, vielleicht denkt ihr bei dem Thema jetzt an Alk. oder Dro., doch das meine ich damit nicht. War oder ist jemand von euch je von Dingen, Situationen oder...
1929
3
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung und das obwohl ich schon Mitte 30 bin. Ich war also, bis ich meine Freundin kennen lernte...
7743
29
Hallo zusammen, ich habe bereits einen Beitrag über den Schlaganfall meines Partners geschrieben und liebe Kommentare dazu bekommen. Ich habe leider niemanden in meinem Umfeld,...
5429
76
Hallo, hab mich gerade überwunden mich hier anzumelden, nachdem ich schon die letzten Tage oft hier im Forum gelesen habe was für Sorgen viele von Euch mit sich tragen! Ich habe...
1717
10
Schönen guten Abend meine Lieben, ich versuche mal mich kurz zu halten Und zwar haben meine Angstzustände 2016 angefangen. Hatte die letzten 1 1/2 Jahre meine Ruhe (war...
1233
11
Hallo liebe Gruppe Ich bin abhängig von diazepam. Ich war vor kurzem in einer Klinik und dort wurde ich von 37mg binnen einer Woche auf 16mg runter gefahren. Dann musste ich...
3647
39
Hi, ich weiß nicht wohin das Thema genau hört, aber Kummer bereitet es mir aucf jeden Fall. Ich hatte hier und da im Forum ja schon erwähnt, dass es mir Momentan danz gut...
1836
7
Hey, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und möchte mir einfach mal alles von der Seele schreiben .. Ich (23) habe meinen Ex vor 9 Jahren kennengelernt. Es war damals Liebe...
1289
2
Hallo alle miteinander! Wie bereits im Titel erwähnt, geht es darum, dass ich zu einer Familienfeier/Geburtstagsfeier (übernächstes Wochenende) auf der Seite meines Freundes...
7361
22
Hallo liebe Leute! Ich mache es möglichst kurz: Bei bisher allen Partnerinnen, abgesehen von einer, habe ich mich vor dem Atem geekelt. Es waren alles sehr gepflegte Frauen,...
5666
26
Hallo zusammen! Ich möchte gerne einige Meinungen von euch hören, deshalb hab ich mich hier angemeldet. Letzte Woche habe ich nämlich etwas herausgefunden, was mich sehr...
3696
46
Hallo, ich leide an manchen Tagen ziemlich unter starken Stimmungsschwankungen. Ich kann von einer Minute auf die andere, aber auch wieder glücklich sein. Das Schlimme ist,...
3146
2
Ich nehme das erste Mal überhaupt an irgendwelchen Foren teil, twittere und facebooke nicht, teile mich sonstwie überhaupt nirgends mit. Doch mein Lebenspartner ist im April...
2492
2
Hallo, ich wende mich an euch, weil mir seit ein paar Tagen diverse Gedanken im Kopf rumspuken, die mich nicht mehr los lassen und auch dazu führen, das es mir nicht gut geht....
1891
18
Hallo erstmalig hoffe es kann mir jemand helfen oder mir mit Rat zu Seite stehen. Mein Partner und ich sind seit 7 Jahren zusammen und davon 6 Jahre verlobt.Als ich mein...
1889
9
Vielleicht finde ich hier jemanden der mich versteht ... Zu mir: 27, seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Mein Problem: Ich habe Angst, dass sich mein Freund zu einem...
1673
11
hey, ich bin jetzt 20 jahre alt und habe im sommer eine freundin kennengelernt. wir haben eine sehr schöne zeit gehabt und echt viel erlebt doch jetzt habe ich große zweifel ob...
1392
3
Liebe Alle, Seit ca. 3 Wochen leide ich unter einer Angststörung und bin in einer Psychosomatischen Klinik. Da ich massive Schlafstörungen hatte, nahm ich jetzt insgesamt 6x...
7836
53
Hallo, ich habe so massive Muskelverspannungen am Rücken, das nichts mehr hilft. Deshalb möchte ich meine Ärztin fragen, ob sie mir ein Muskelrelaxans verschreibt. Ich habe...
5919
7
Hallo ihr Lieben! ...und schwups ist es passiert... ich habe jemanden kennengelernt, den ich nun nicht mehr aus meinem Köpfchen bekommen kann. Vor zwei Wochen noch, war ich so...
4501
20
Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein paar offene Ohren. Und zwar muss ich mir mittlerweile eingestehen, dass ich schon seit einiger Zeit total abhängig von meiner Freundin...
4116
19
In Frau-TV, einem Format des WDR, lief gestern ein relativ spannender Bericht einer betroffenen Frau, die von ihrem Hausarzt mit Benzodiazepinen zugeschüttet wurde, ohne weiteren...
2404
13
Huhu um direkt auf das Problem zu kommen, fasse ich meine Hintergrundinformationen kurz. Ich leide seit meiner Kindheit an Depressionen und sehr starken Angstzuständen. Seit 6...
2114
3
Hey Leute, ich habe vor einer Woche 5 Tage am Stück Tavor genommen. Dann eine Woche gar keine. Jetzt habe ich heute schon wieder den dritten Tag welche genommen. Bin ich schon...
1592
14
hallo liebe Mitglieder Seit 1,5 Jahren mache ich eine Verhaltenstherapie gegen meine Ängste und Unsicherheit. Ich habe von meiner Krankenkasse 40 Sitzungen bewilligt bekommen,...
1277
4
Hallo Ihr Lieben! Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen so stolz auf mich bin, da ich völlig allein und "normal" leben konnte, "normal" schlafen, in...
1211
3