Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe bis auf merine Katze und einmal im Monat meine Therapeutin doch niemanden der sich für mich intressiert und habe...
3912
28
Alles ist doof..... ich habe es satt mich ohne Partner einsam und als halber Mensch zu fühlen. Hab mich schon immer anders als andere Gefühlt und auch immer ein Gefühl der...
2322
12
Hallo Ihr, hab einen Freund, der sagt, er sei sehr einsam. Und doch würde er diese Einsamkeit auch genießen. Also das Alleinesein kann ich geniessen, aber wenn ich mich...
2275
17
Hilfe.... ich komme wir fast vor wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier"! Wie ein Roter Faden zieht sich das Thema "Freundschaften" nun schon durch mein...
3032
5
Hey ihr alle, Bin häufig alleine und einsam. Habe durch meine Ängste wenige Freunde, kennt das noch jemand? Traue mich kaum mit Freunden zu treffen, mein leben besteht nur...
2310
12
Hallo zusammen, Hier bin ich, nach einer Weile. Wollte eigentlich nicht mehr schreiben, es ist immer so schwer zu erzählen was los ist, besser gesagt, was durch den Kopf...
1812
42
Hallo Da ich festgestellt habe, dass Einsamkeit/Alleinsein ausserhalb dieses Forums ein echtes Tabuthema ist, habe ich meine Geschichte auf einer Webseite aufgeschalten. Ich...
1386
5
Hallo, weis momentan echt nicht weiter, vielleicht hätte jemand einen Tip für mich. Habe seit 8 Monaten einen neuen Partner; er ist lieb, nett, gutaussehend.....überhaupt mein...
1092
4
Hey Leute ! Dies ist der erste Beitrag von mir in diesem Forum, deshalb erstmal zu meiner Geschichte: Ich habe in meiner Kindheit nicht viel Selbstbewusstsein mitbekommen, dazu...
11363
40
Hi Ich bin Männlich , 23 Jahre alt und komme aus Remscheid nähe Wuppertal/Köln.Soviel zu mir. Ich fang mal mit meiner Geschichte an.. Mit 15Jahren wurde ich dafür gemobbt...
10690
17
Hallo, bin neu hier im Forum und habe etwas gegoogelt, schnell bin ich deswegen auf diese Seite gekommen. Kurz zu mir, bin 44 Jahre alt und habe keine Perspektive und mein Leben...
4507
12
Hallo ich bin neu hier und habe mich gerade erst hier angemeldet. Vileicht hoffe ich hier auf gleich gesinnte zu treffen denn hier sind ja viele denen es genauso geht wie mir. Bin...
2906
19
Hallo zusammen, ich habe bereits unter "Treffpunkt" etwas zu diesem Thema geschrieben. Leider ist es recht schwierig jemanden zu finden, dem es ähnlich ergeht und -wie...
2825
8
Hi! Eigentlich weiß ich nicht warum ich hier schreibe, da mir wahrscheinlich eh niemand zurück schreiben wird. Aber ich habe den Drang mal alles zu erzählen. Ich bin w und...
13467
22
Hallo! Ich habe schon länger ein bestimmtes Problem und wie schon im Threadtitel zu lesen ist, geht es bei dem Problem darum, dass ich mich sehr einsam, verlassen und alleine...
5987
6
Ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte an der ich noch verzweifele. Bin verheiratet und so seit 2008 fühlte ich mich immer mehr seltsam. Wenn ich draußen im Garten saß...
1737
7
Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und auch Kontakte suchen? Die sollten sich dann bitte nur per PN melden. Wenn es passt, also langfristig - würde ich gerne...
1511
3
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9826
16
Hallo zusammen! Gibt es noch andere Einsame die auch zur Gamescom nach Köln reisen aber niemanden haben mit dem sie das machen können. Vielleicht finden sich ja andere...
3147
5
Huhu, Ich dachte ich schreib hier einfach mal was Da es mir nicht so gut geht wieder mal. Kennt ihr das das man oft alleine ist vor allem wenn man keine Freunde hat man das...
2465
4
Meine Vergangenheit hat mich geformt, und so stehe ich Heute da und habe niemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Wenn sich jemand in den folgenden Zeilen wiederfinden kann...
1782
6
Hallo an User die an ADHS-Borderline-HSP, und an der Sozialen Phobie, oder an der Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. ich versuche mit diesem Thread einmal...
2499
27
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4604
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8639
7
Hallo Leute, ich bin noch neu hier im Forum, die Suchfunktion half mir nicht wirklich weiter, deshlb ein eigenes Thema. Wie erkenn ich den Unterschied zwischen einer Panikattacke...
10093
3
Hallo nunmal eine ganz doofe Frage, die ich aber stellen muss, damit ich evt. danach beruhigt sein werde. Momentan ist mir die Herzphobie im Nacken. Ich bin fest davon überzeugt...
2355
4
Hallo Leute, ich war jetzt ganz lange nicht mehr in diesem Forum, weil es mir eigentlich deutlich besser ging. Jetzt ist es so das ich morgen für 4 Monate wegziehen werde und...
2042
4
Hallo zusammen ich nehme seit 1ner Woche Escitalopram angefangen mit 3mg jetzt seit paar Tagen mit 4mg begonnen. Weiß jemanf zufällig was der Unterschied zwischen Escitalopram...
1879
2
Hallo Zusammen, Ich hatte heute ein EKG unter Escitalopram. Der Arzt meinte mein Qt wert liegt bei 413ms und alles wäre gut. Leider machte er den Fehler und gab mir das Ekg in...
1119
2
Kann mir hier jemand erklären was der Unterschied ist? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Ich habe schon seit Jahren Temesta als Notfallmedikament. Bin aber sehr vorsichtig...
7639
11
Hallo ihr lieben! Kennt jemand den Unterschied zwischen Escitalopram Tropfen und Tabletten?
6422
5
hallo, hab grade mal wieder etwas quer gelesen hier im forum, und einen beitrag gefunden, wo zwischen panik-attacken und angst attacken wie folgt unterschieden wurde. angst...
5581
5
Hallo ihr Lieben, Wo genau ist der Unterschied zwischen einer komplexen posttraumatischen Belastungsstörung und einer Persönlichkeitsstörung? LG an Euch
3070
19
Ich hab eine Frage. Ich habe nach Aussage meines Therapeuten habe ich eine KPTBS. Bei Berichten und Diagnosen wird noch immer PTBS geschrieben. Ich hab nachgefragt und mein...
2989
21
Worin unterscheiden sich denn Asperger und Sozialphobie? Mein Therapeut hat Asperger bei mir ausgeschlossen. Macht es dann trotzdem Sinn sich auf Asperger testen zu lassen, wenn...
2655
8
Hallo ihr lieben Ich habe seit einiger Zeit immer wieder aufflammende und rückläufige depressive Verstimmungen jedenfalls nenne ich es so. Ich habe eine Angst-und...
1719
9
Hallo liebes Expertenteam, heute komme ich mal wieder mit einer Frage, die mich beschäftigt und es mich sehr beruhigen würde, eine Antwort zu bekommen. Ist eine ängstliche...
1367
3
Hallo! Was mich mal interessiert ist , was der Unterschied zwischen allgemeinen Ängsten,und einer generalisierten Angststörung ist? Worunter zählt eigentlich ,wenn man Angst...
1217
2
Hey Leute! Langsam Dreh ich echt durch und dachte ich versuche hier mal mein Glück. Hab das Problem, dass ich mich selbst fertig mache mit dummen Gedanken. Und zwar ist es so,...
1172
6
Hey ihr lieben, Vielleicht kennt es ja jemand von euch. Ich bin ein leichter hypochonder, hatte es lange gut im Griff allerdings wird es wieder schlimmer. Mich beschäftigt seit...
1132
5