Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute Ich muss leider im Abstand von 9-12 Monaten hier vorbei schauen, um mir Hilfe und gleichgesinnte zu angeln. Vielleicht hat mich mal jemand gelesen irgendwo, war aber...
1549
8
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3072
8
Ich hoffe, das ich hier im Thema "Einsamkeit und Alleinsein" mit meinem Anliegen richtig bin. Seid ich einen neuen Freund habe bin ich sehr einsam, weiß aber nicht ob...
1978
7
Hallo ihr, also, wenn ich mir das so durchlese, was wir so über unsere Beziehungen schreiben, kommen mir da so ein paar Gedanken: Wir alle fühlen uns nicht wohl in unserer...
3711
10
Ich habe seit etwa anderthalb Jahren Depressionen. Als ich letztes Jahr im Herbst meine ersten Antidepressiva bekam und einen Therapeuten fand, bei dem ich aber noch auf der...
1686
16
Mich verfolgt ein Problem bereits viele Jahre lang und belastet mich nun nach einem weiteren Rückschlag so sehr, dass ich beschlossen habe, in diesem Forum nach Hilfe zu suchen....
1566
5
Hi, ich bin Toni. Ich bin "genderqueer" - etwas, das ich noch nicht lange über mich selbst erkannt habe. Das ist eine große Änderung in meinem Leben und ich habe kaum...
1403
7
Hallöchen! Ich kenne jemand, der wirklich nach diesem Prinzip lebt, 3 Freundinnen gleichzeitig hat und nie allein sein kann. Aber er gibt jeder Frau alles, was nur möglich...
2087
3
hallo! ich habe länger zeit überlegt, ob ich mir im internet hilfe suchen soll. einige von euch wissen vielleicht, dass es gar nicht so leicht ist, sich einzugestehen, dass man...
3283
8
Hallo werte Angsterkrankte....; ) Ich hab mal eine Frage an euch...Ich hab inmoment bzw schon seid längerer Zeit Hodenschmerzen. Ich war schon mehrmals beim Urologen ....war...
4443
3
Seit einigen Jahren quäle ich mich mit einer Angststörung rum. Ich bin Krankenschwester, 35 Jahre, und bilde mir Krankheiten ein :-> Krankenschwester sein ist sozusagen...
3348
20
Hallo, mich plagt seit ca 2 Wochen wieder so ein blödes Gefühl beim Atmen. Hatte das vor ungefähr einem Jahr schon mal. Es äußert sich darin, dass ich beim Atmen das Gefühl...
84359
237
Gibt es irgendeinen Weg wie ich herausfinden kann ob Dinge, die ich empfinde echt sind oder ob ich sie mir nur einbilde? Also wenn ich denke, dass ich etwas Bestimmtes empfinde,...
2641
7
Letztens habe ich im Radio einen Beitrag über ein neues Buch gehört, das heißt "Die Krankheitserfinder. Wie wir zu Patienten gemacht werden" von Jörg Blech. Darin geht es...
2203
2
Hallo. Habe mit meiner Angsterkrankung sehr zu kämpfen. Bin auch in Behandlung usw. Nur was mir sehr zu schaffen macht ist das ich immer denke schwer krank zu sein. Habe auch...
13037
72
Hallo miteinander, das Folgende wird vermutlich das Dümmste und Verachtenswerteste sein, was ihr je in eurem Leben zu hören bekommen habt und es passt auch nur bedingt in...
5194
52
Guten Tag zusammen, Ich möchte mich nun endlich mal mit Leidensgenossen austauschen. Vor allem, weil mein Umfeld so langsam abstumpft und nicht mehr mit mir reden will. Ich bin...
2435
21
Grüße zusammen, ich bin ja schon einige Zeit hier und möchte mal in die Runde fragen wem es ähnlich geht wie mir und ob ihr ein paar Tipps habt wie ihr damit umgeht. Ich...
3517
9
Hallo, weiss nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich muss mir einfach mal alles von der Seele reden. Wie im Titel steht befinde ich mich in einer Beziehung die gerade...
17106
19
Hallo alle, ich (w,30) möchte gerne wissen, ob es andere hier gibt die auch irgendwie sehen, dass ihre Angst teilweise "eingebildet" ist, und was ihr dagegen tut? Also...
2015
2
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1814
3
Hallo, ich habe jetzt knapp 5 Jahre eine Feste Beziehung. Zur Zeit bin ich aber Physchich nicht gut drauf, besser gesagt zimlich am Boden. Ich habe Angst, dass die Beziehung...
2341
4
Also ich bin gerade auf die glorreiche Idee gekommen, eine Freundin zu suchen, die auch HH hat! das ist die Loesung, weil seit meine letzte lange Beziehung ist schon eeeewig lang...
13581
37
Hat schon mal jemand davon gehört , oder es selber miterlebt, es geht um die Manipulation des Partners
3427
21
Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von der anderen Seiten soll es nicht öffentlich gemacht werden. Ich bin total fertig. Immer...
3261
11
hallo, mein erster beitrag war leider so lang, dass ich keine antwort erhalten habe. das kann ich auch verstehen. ich würde mich über ein kommentar jedoch sehr freuen. deswegen...
3004
12
Hallo, Ich bin 20, er 26 und wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Ich studiere, er arbeitet. Thema Streit Streiten wir, habe ich alles falsch gemacht und bin ich schuld. Ich kann...
2953
22
Eigentlich könnte ich mich entspannen und es laufen lassen wie es läuft, aber ist das denn mein Stil? Seit meiner Trennung von einer Frau im September 2007 bin ich in einer...
2853
6
Hey, ich stehe vor einem Riesen Problem. Also zunächst erst einmal etwas Vorgeschichte: Ich (m 18) bin jetzt seit mehr als 2,5 Jahren mit meiner Freundin (17) zusammen. Bis jetzt...
2473
23
Hallo, ich befinde mich in einer stationären Therapie wegen meinem Ex. Wir haben 1,5 Jahre zusammen. Zuvor hat er 1.5 Jahre gewartet auf mich, ich war in der Zeit mit meinem Ex...
2326
12
Wer mich hier nicht kennt: ich bin mittlerweile 30 jahre alt und starke panikerin. Seit gut 2 jahren geh ich kaum noch raus. Mal kurz einkaufen, mit dem hund raus. Den ort hab ich...
2215
18
hallo wie ihr ja schon wisst aus meinen letzten beiträgen leide ich seit ca 13 jahren an angst und panik nun ist es so mein freund hat sich vor ca.3wochen getrennt ich kann...
2199
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Wie vermeide ich eine Beziehung? Ich bin 21 Jahre alt und hatte bisher zwei...
2083
3
Hey ich bin neu hier und habe eine Frage an euch, und zwar geht es darum das ich seid 5 Monaten mit meinem Freund zusammen bin und , wenn wir uns mal streiten, dann sagt er ganz...
1747
15
Hallo, ich hätte es nie geglaubt, nun muß ich aber doch auch mal nach eurer Meinung fragen : Bin 42 und seit 21 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder ( 20 und 16 Jahre). Ich...
1475
2
Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin gerade irgendwie in einer Beziehung für mich das erste Mal, die ganze Sache ist aber irgendwie verzwickt dass geht mit uns jetzt schon 5 Monate...
1402
3
Hallo!Suche Beziehung!Bin 36 und Sozialphobiker,dadurch nicht in der Lage woanders zu suchen.Bitte nur aus dem Raum Rhein/Ruhr und nur ernstgemeinte
1298
8
Hallo zusammen, ich bin nun bereits seit bisschen mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war es auch sehr schön wieder nach fünf Jahren Single da sein...
1181
6
Hallo Ihr Lieben, ich habe die Woche einen Mann, türkischen, modernen Mann kennengelernt. Er ist mir sehr sympatisch, wir haben uns zwei mal getroffen und wir telefonieren...
1104
5
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ich bin seit ca 1.5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Verlobten. Wir haben uns online kennengelernt. sind ein paar autostunden...
1076
26