App im Playstore
Pfeil rechts
48

@realo Guten Abend,Du,ich hab mich nie abwertend oder unterschätzend in seine Richtung geäußert geschweige denn überhaupt so gedacht.

Er weiss ich ich seine Arbeit sehr schätze und er mir auch sehr geholfen hat gewisse Baustellen anzugehen und für mich zu lösen.
Ich kann es mir nicht anders erklären,außer,dass es ihn vielleicht stört wenn man sich ständig über den Weg läuft?
Wir gesagt wir leben nah beieinander und das lässt sich leider nicht vermeiden.

Ich habe ihn weder bedrängt noch genötigt noch Grenzen verletzt etc.

@Luce1 Huhu,ich habe ihm am vergangenen Donnerstag auf seinem AB eine Nachricht hinterlassen und ihn direkt gefragt wieso die letzte Sitzung so *Komisch* war und weshalb er nun eine weitere Therapie *aufschiebt *.
Er hat mich tatsächlich am Freitag 2 x angerufen wo ich aber nicht rangehen konnte weil ich auf der Arbeit war und mein Handy im Spind lag.
Auf meiner Mailbox hat er keine Nachricht hinterlassen.
Meine Hoffnung liegt darauf das er vielleicht morgen nochmal anruft und sich die Situation endlich klärt.
Ansonsten muss ich Dienstag nochmal zur Sprechstunde anrufen.
Ich hab mir für mich selbst fest vorgenommen das zu klären,soweit wie möglich. Sollte er mir keine Gründe nennen wollen,so muss ich das wohl akzeptieren.

Und ja,dass *wundert sie das* tatsächlich mir wirklich sehr weh.
Dachte erst wäre empfindlich ....
Aber im Nachhinein.....hatte ich in dem Moment das Gefühl als wäre ich einfach nur eine ätzende Frau/Partnerin/Freundin.

Finde ich sehr gut, dass du nachhakst. Dieses Hü und Hott sollte er doch begründen!
Viel Glück, dass sich das morgen, oder übermorgen klärt!

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore