Hallo!
Ich kann dich soooo gut verstehen!
Ich nehme auch mehrere PP und trotzdem geht es mir nicht gut.
Ich könnte mir bei dir nur vorstellen, dass du dzt. das Tavor zu schnell absetzt..... du scheinst es ja zu vertragen, hast keine paradoxe Reaktion und dass du es noch eine kleine Weile als Notfallsmedikament einnehmen solltest, bis die AD so wirken , wie sie wirken sollen. Vielleicht ist die Zeit noch zu kurz dafür gewesen?
Ich setze ja dzt. genauso wie du Tavor ab, aber es ist bei mir das Zweitbenzo, denn ich nehme schon Diazepam, was mir aber bei meinen KH Aufenthalten nicht gereicht hat gegen meine Panikattacken - ich konnte ohne Tavor keinen Bissen essen, so übel war mir die ganze Zeit.
Ich setze aber langsamer ab als du, nur 0,1 mg alle 2-3 Tage. Ich löse dafür die Tablette in Wasser auf und ziehe mit einer Spritze die richtige Menge auf.
Ich habe aber schon mal ganz schnell eine Toleranz mit Tavor entwickelt, weshalb ich da mehr Angst habe, dass ich in kurzer Zeit ganz schnell ganz viel einnehmen müßte, deshalb will ich es schnell wieder los sein.
Diese Gefahr sehe ich bei dir nicht, sondern dass es dir hilft - und deshalb würde ich es an deiner Stelle weiter nehmen, und 0,25 mg erscheint mir dafür zu wenig...
GLG
26.12.2019 16:17 •
x 1 #604