Pfeil rechts
8

L
Werde jetzt erstmal in die psychosomatische Klinik gehen und mir deren Meinung anhören.
Die haben auch die Möglichkeit es Orthopädisch abklären zu lassen.Und mir wurde Bestätigt,das wenn sie der Meinung sind dieses auch zu Veranlassen.

20.04.2017 08:55 • x 1 #41


BellaM85
Wunderbar!
Mach das dass ist gut so

Viel Glück!

20.04.2017 09:06 • #42


A


Stationäre Klinik

x 3


petrus57
Zitat von LavitaLavita:
Ich rege mich darüber auf das sie mir hätte sagen müssen das dieser Befund da ist.



Das scheint bei Ärzten Usus zu sein. Meinen muss ich auch immer erst danach fragen. Eigentlich müssten ja die Ärzte die Befunde mit dem Patienten auswerten. Da fehlt den meisten Ärzten wohl die Zeit dafür.

20.04.2017 09:11 • x 1 #43


L
Ja da hast du recht.
Ich habe Sie gefragt was dabei heraus gekommen ist.
Da meinte sie gar nix.Aber gar nix ist es ja auch nicht :/
Schaun wir mal.
Vertrauen ist auf jeden Fall weg.

20.04.2017 09:15 • #44


BellaM85
Ja sie so weil es nicht relevant ist für sie. Das ist für sie keine richtige Diagnose. Das ist wie mit den blutwerten wenn ein Wert eine kleine Abweichung der Norm hat sagen Ärzte immer das alles in Ordnung sei da es trotz des Unterschiedes für sie noch nicht dramatisch ist. das ist immer die Sache bei Ärzten.

20.04.2017 09:24 • #45


petrus57
Zitat von BellaM85:
Das ist wie mit den blutwerten wenn ein Wert eine kleine Abweichung der Norm hat sagen Ärzte immer das alles in Ordnung sei da es trotz des Unterschiedes für sie noch nicht dramatisch ist.


Meine Frau hatte letztens einen Nüchternblutzucker von 125. 2 Jahre davor sogar einen von 175. Das habe ich jetzt erst gemerkt, weil ich mir die Blutwerte mal ausdrucken ließ. Laut mündlicher Nachfrage war aber alles in Ordnung.

20.04.2017 09:29 • x 1 #46


BellaM85
Ja und genau das mein ich auch. Es ist immer alles in Ordnung deswegen frag ich immer alle Werte ab okay ich ruf immer an und lass es mir von den arzthelferinen sagen

20.04.2017 09:32 • #47


L
Ja.meine Hormonwerte sind auch total durcheinander.Aber außer die PILLE nehmen kann man da nix machen sagt mein Endokrinologen.
Ich würde aber auch schon gerne wissen weshalb!
Weitere Untersuchungen werden nicht angestrebt !
Ich würde trotzdem gerne wissen wodurch das Zustand kommt.Aber das wäre dann bestimmt wieder zu Teuer :/

20.04.2017 11:26 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf