Pfeil rechts
55

W
Zitat von portugal:
wie lange geht eine Therapiestunde?



Danke

05.02.2021 22:32 • #21


Perle
Warum bist Du denn überhaupt in Therapie?

05.02.2021 22:33 • #22


A


Sendet meine Therapeutin Signale dass sie mich besonders mag

x 3


A
Ist hier wirklich gerade nicht ernst gemeint oder

05.02.2021 22:36 • x 1 #23


A
Sie meinte es wahrscheinlich nur um dich aufzubauen und das du was von Dir halten sollst. Coole Sau "sagt man einfach mal so dazu. Muss man dich nicht gleich so bewerten.
Mein Therapeut sagt auch zu mir ich bin eine "attraktive Frau" da denke ich doch auch nicht gleich er will mich flach legen, sorry.
Bleib auf dem Teppich

05.02.2021 22:40 • x 2 #24


W
Zitat von Anajak:
Sie meinte es wahrscheinlich nur um dich aufzubauen und das du was von Dir halten sollst. Coole Sau sagt man einfach mal so dazu. Muss man dich nicht gleich so bewerten. Mein Therapeut sagt auch zu mir ich bin eine attraktive Frau da denke ich doch auch ...


Vielleicht will er dich ja doch . . . .

und als Therapeut sagt man einfach etwas nur so . . . ?

05.02.2021 22:46 • #25


A
Ohne Worte!
Alles Liebe für dich

05.02.2021 22:49 • x 1 #26


S
Konzentrier Dich auf Deine Therapie, dann klappt es auch mit der Nachbarin

05.02.2021 22:51 • x 3 #27


N
In einer modernen Gesellschaft kann man sich gegenseitig Komplimente machen ohne dabei eine sexuelle Richtung einzuschlagen. Du scheinst da leider in der Zeit stehen geblieben zu sein. Lass bitte deine arme Therapeutin in Ruhe. Wenn eine Frau nicht mal mehr auf ihrer Arbeit sicher vor Männern ist das wirklich sehr besorgniserregend. Deine Therapeutin steht über dir.

05.02.2021 22:53 • x 3 #28


W
Viel Hilfe habe ich jetzt aber auch nicht bekommen

05.02.2021 22:57 • #29


A
Zitat von Wolfbraun:
Viel Hilfe habe ich jetzt aber auch nicht bekommen

Wie du merkst falsches Thema !

05.02.2021 22:59 • #30


Acipulbiber
Du hast nach unserer Meinung gefragt. Helfen kannst Du Dir sicher selbst

05.02.2021 23:03 • x 1 #31


Safira
Männer sind manchmal echt einfach nur primitiv

Sie hat gesagt dass du cool bist. wir kennen aber den Kontext nicht dahinter. Ich gehe ganz stark davon aus, dass sie deinen selbstwert etwas aufpushen wollte und dich keinesfalls anmachen wollte.

Also nimm es tapfer.

05.02.2021 23:08 • x 1 #32


F
Spekulationen dienen nur Spielchen. Wenn dich wirklich interessiert, was die Therapeutin dir gegenüber mit "coole Sau" meinte, wirst du sie fragen müssen. Hier im Forum zu "fragen", halte ich für ein unaufrichtiges Spielchen, das deine Therapie, die gerade erst begonnen hat, unterläuft. Niemand hier kennt den Kontext, kennt weder dich noch die Therapeutin. Auch das Gedankenspiel, "ihr privat etwas näher zu kommen", ordne ich so ein. Willst du eine Therapie machen oder Spielchen spielen?

05.02.2021 23:26 • x 2 #33


Donnervogel
Zitat von Safira:
Männer sind manchmal echt einfach nur primitiv


manche fehlt !

Bitte nicht verallgemeinern - ich sag auch nicht Frauen sind alles Zicken

06.02.2021 12:31 • x 3 #34


Safira
@rero ja Du hast Recht

06.02.2021 12:34 • x 2 #35


W
Zitat von rero:
manche fehlt ! Bitte nicht verallgemeinern - ich sag auch nicht Frauen sind alles Zicken

Hier wird in den meisten Angelegenheiten pauschaliert, und wenn Sex ins Spiel kommt, sind sehr viele Personen gehemmt,

06.02.2021 18:46 • #36


S
Keiner ist gehemmt. Wieso? Sex ist was ganz normales.

06.02.2021 18:47 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Zitat von Fauda:
Spekulationen dienen nur Spielchen. Wenn dich wirklich interessiert, was die Therapeutin dir gegenüber mit coole Sau meinte, wirst du sie fragen müssen. Hier im Forum zu fragen, halte ich für ein unaufrichtiges Spielchen, das deine Therapie, die gerade erst begonnen hat, unterläuft. Niemand hier ...


Diese Antwort möchte ich doppelt und dreifach unterstreichen, wenn du hier fragst, entfernst du dich schon aus der Therapie, eine Therapie ist ein Gespräch zu zweit, ein gegenseitiger Austausch, und wenn du andere fragst, verwässerst du alles.

Stelle dir einmal vor man würde zwei cheimische Elemente miteinder in Verbindung bringen, wenn andere dazu kommen, ist eine Reaktion nicht mehr möglich.

06.02.2021 18:55 • x 1 #38


W
Was ist mit Gruppentherapie ?

06.02.2021 18:57 • #39


S
Quasi dann die Orgie

06.02.2021 19:42 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf