Pauline333
Mitglied
- 6207
- 18
- 5877
Außerdem kann man natürlich immer am Bahnhof fragen bzw hängen da ja die Pläne für den Anschlusszug.
Pauline333
Mitglied
psychomum
Mitglied
Zitat von Pauline333:Wenn du ein Smartphone hast, könntest du diese Infos doch da abrufen. Zusätzlich würde ich es mir noch aufschreiben, falls irgendwas mit dem Handy ...
x 3
psychomum
Mitglied
• x 1 #183
sahara1234567
Gast
• x 1 #184
Pauline333
Mitglied
Zitat von psychomum:aufschreiben ist eine gute idee, das mach ich... aber kann man irgendwo screenshots ausdrucken?
MichaelS
Mitglied
Zitat von psychomum:ich zweifel gerade wieder meega an mir... ich hab angst dass ich nicht nach dem weg fragen kanm vor angst... ich wollte meiner freundin gerade eine ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von psychomum:sprachnachricht senden und kann nicht sprechen...
• x 2 #187
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von psychomum:weiß jemand wo ich screenshots ausdrucken kann? mein drucker spinnt narürlich jetzt gerade...
DieSonne
Mitglied
Zitat von psychomum:weiß jemand wo ich screenshots ausdrucken kann? mein drucker spinnt narürlich jetzt gerade...
• x 1 #189
psychomum
Mitglied
• x 1 #190
MichaelS
Mitglied
Zitat von psychomum:ich werd für die fahrt tavor nehmen...
psychomum
Mitglied
Zitat von MichaelS:Das würde ich ebenfalls so machen, ggf. noch am Vortag eine, damit das allgemeine Stresslevel schon etwas sinkt. So musst du wenigstens nicht allzu ...

MichaelS
Mitglied
Zitat von psychomum:genau, so mach ich das denn...kann man die auch 3 Tage hintereinander nehmen oder wird man dann schon abhängig?
psychomum
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von psychomum:wie soll ich die 4 Stunden da im zug nur überstehen, weiß da jemand rat?
psychomum
Mitglied
Zitat von portugal:Am besten aufhören. Ist ungesund und teuer und Du hast doch eh kein Geld schreibst Du? Hättest Du das Geld für Zig. nicht ausgegeben, dann ...
Charly-Brown
Mitglied
• x 1 #198
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von psychomum:
ich überleg schon auf der Zugtoilette aus dem fenster zu rauchen, aber ich glaub die gehen jetzt auch nicht mehr auf....horror pid]2179025[/pid]
DieSonne
Mitglied
• x 1 #200
x 4