Hasengöttin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 71
Jetzt wird mir auch klar warum du Panikattacken hast.....OH Gott nicht so toll was ich gelesen habe. Warum musst du ein zweites Blutdruckmittel nehmen..Hast du noch viele Attacken?Deshalb der hohe Blutdruck..?
.Ich habe das nur in akkuten Attacken....Manchmal ein hohen Puls 100 im Ruhezustand Von jetzt auf gleich ...Das macht mir Angst...Hatte ich letzte Woche oft. Jetzt liegt er bei 76....Ich mache jeden zweiten tag Sport...Herzinfakt liegt bei uns in der Familie......Kann das der Kopf machen?
Ja ich habe 2 Versuche mit AD (AntideppTabletten) hinter mir...Das war der Obergau...Ich habe heftig reagiert...auch schon in der Unterdosierung 8Wochen Hölle Zwangsgedanken und am Ende wollte ich mich Umbringen.....Alles vom AD....Super
Ich reagiere schon immer sehr heftig auf Medis.....Jetzt habe ich erstmal die Nase voll von AD...
Was ich wohl nehme ist ein Hormongel (Wechseljahre)und l-Thy wegen der Schilddrüse....
Muss jetzt bügeln
LG Hasengöttin
), aber in der akuten Phase war er dann in den Panikattacken (klar) und auch sonst irgendwie höher
!
, ist total wichtig für den Kreislauf/Herz- bei deiner Familienvorbelastung machst du genau das Richtige!
, dachte ich.