Pfeil rechts
2

O


Wenn man so drüber nachdenkt ?Da ist doch was wahres drann gelle ?hihi

27.04.2011 14:37 • #581


A
Auf jeden Fall Oldie

Liebste Grüße

27.04.2011 19:57 • #582


A


Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3


A
mir geht es nicht so gut ,

27.04.2011 22:51 • #583


A
Wuhuuuuuuuuuuuuuuu.... Ich hab vorhin mir der Klinik telefoniert. Ich bin die Nächste auf der Listeeee Oldie wer ist das auf dem Bild?!

02.05.2011 11:49 • #584


O


Angstnase. Siehste geht doch. Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen. Nur nicht vorschnell sein , sonst kanns auch mal mach hionten los gehen. Aber Klasse wie Du das jetzt so anpackst. Easy genau. Aufregen kann man schließlich immer noch wenns so weit is und nicht schon 100 Jahre vorher. Im Heute und im jetzt leben. Was gestern war ist vorüber und das kannste eh nicht mehr ändern -also müßig drüber nachzudenekn und was morgen ist wirste sehen. das weiss eh noch keiner genau.

Alex. Was schleppst Du noch für Altlasten aus der Therapie mit Dir rum ? Vermisste was ? Biste traurig oder eher unzufrieden oder was für gefühle lösen denn deine Angst aus ? Frag Dich mal. Nur wenn Du deine Gefühle nicht auslebst (Heulen,schreien,Wut rauslassen, Traurigkeit zulassen usw,kommste da wieder raus). Haste deine Gefühle die Du da zeigen konntest dort gelassen ? Oder mitgenommen ? Fiese Frage gell ? Ich weiss.

02.05.2011 12:12 • #585


S
Huhu,

war heute beim Gespräch und am Donnerstag gehts bereits los. Bin sehr gespannt und hoffe alles wird so wie ich es mir vorstelle. Bissi Angst hab ich schon. Ich werde euch berichten.

LG Souli

03.05.2011 11:38 • #586


A
Kann sein, dass es bei mir nächste Woche auch schon losgeht. Wenn wir keine Angst hätten, müssten wir nicht dahin Die kennen ihre Pappenheimer schon. Ich bin aber auch soooo aufgeregt!!

03.05.2011 12:01 • #587


M
hallo ihr....
wie ist das eigentlich.....hat man immer ein vorgespräch in der klinik....?
läuft das bei euch als kur oder reha massname...oder noch was anderes?

würd mich mal interessieren.

liebe grüsse muc

03.05.2011 12:08 • #588


A
Ich hatte ein Vorgespräch

03.05.2011 20:26 • #589


K
Habt ihr es gut, bei euch läufts wenigstens. Bei mir kommt garnix voran. Hab die Befürchtung dass noch irgendwas schief geht. Klinik meldet sich nich, Psychiater hat erst nä Monat Zeit, ambulanter Therapeut hat auch kein Platz , macht mich alles so traurig. Komm mir vor als ob unsere Erkrankungen weniger Gewicht haben wie z.B. n Herzinfarkt, man wir einfach so aufs Abstellgleis gestellt.

04.05.2011 12:56 • #590


C
Du kannst doch wohl keine Herzinfakt mit ner Angsterkrankung vergleichen....



Nicht warten und hoffen jeden Tag....sondern trotzdem aktiv sein und an sich arbeiten....

04.05.2011 13:01 • #591


M
naja laufen kann man das nicht nennen....die ablehnung hab ich ja schon....also arzt widerspruch eingelegt....dann der brief....muss eine vollmacht schicken....also vollmacht geschickt...das war am 18. april...heute wieder ein brief von der drv mit der erinnerung an die vollmacht sonst kein fristgerechter widerspruch...
also angerufen...und nun ist der brief doch noch aufgetraucht....jetzt dauert es bestimmt nochmal 4 wochen bis ich einen bescheid bekomme...und dann wenn ich die zusage bekommen sollte dauert es ja auch noch bis die klinik einen platz hat....
es ist schon eine ziemlich langwierige sache, und bei meinem glück kommt wahrscheinlich noch ne absage.....

gerade die letzten tage waren wieder sehr anstrengend, wo ich gemerkt hab, das ich die reha doch brauche.

schöne sonnige tage muc

05.05.2011 19:47 • #592


A
AHHHHHHHHHHH!! Nächste Woche Dienstag werd ich aufgenommen!! Ich hab grad echt Luftsprünge gemacht!! Und gelichzeitig habe ich soooooo eine Angst!!! Ohjemineeeeeee.... Ich krieg die Krise Lauf hier grad nur noch im Kreis...

09.05.2011 17:11 • #593


K
Glückwunsch, hab zumindest nen Teilerfolg. Hab morgen n Termin beim Psychiater. Sollte eigenltich erst in nem Monat sein. Langsam läufts an.

09.05.2011 18:09 • #594


A
das ist ja schon mal etwas... Aber ich hätte auch ein Jahr warten müssen für vollstationär. Hab Glück, dass ich so 'nah' dran wohne, dass ich für die Tagesklinik in Frage komme. Ist bei meiner Klinik glücklicherweise dasselbe Therapieprogramm... Bloß halt ohne Übernachtung...

09.05.2011 18:34 • #595


A
super freue mich für dich angstnase jetzt ran an die sorgen
Viel Glück

09.05.2011 23:05 • #596


B
Hallo ihr Lieben

Ich weiss...
Hab lang nichts mehr von mir hören lassen.
Aber ich wollte euch berichten das es mir mitlerweile wieder richtig super geht...auch ohne Therapie.
Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe (warscheinlich eine andere Einstellung mir und dem Leben gegenüber).Ich kann euch das gar nicht so recht sagen
Jedenfalls geniesse ich mein Leben grad in vollen Zügen.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute

Edit:
Bin dennoch grad dabei eine Mutter/Kind Kur zu beantragen.
Ist sicherlich nicht verkehrt sich so noch ein wenig von den Strapazen der letzten 2 Jahre zu erholen.

10.05.2011 12:40 • #597

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Supi Blue!!
Aber mal ne Frage? Wo ist denn Oldie oder Ozonik oder wer auch immer? Schon wieder Stress? Wegen dem Gezicke im Inselthread oder warum ist der schon wieder verschwunde...?! Mannoooo sagt der nichtmal Tschüss.... Ozonik, ich weiß, dass du das liest: Liebe Grüße und lass dich doch nicht unterkriegen. Du sagtest doch ich soll dich auf dem neusten Stand halten... Wie denn wenn du Futschikato bist? Komm doch wieder.... Bitte, bitte!!

LG Angstnase!!

10.05.2011 18:42 • #598


B
Das weiss ich leider nicht
Bin hier im Moment iel zu selten on
Aber er wird sicherlich wiederkommen.

10.05.2011 22:38 • #599


Flügelschlag
Hallo leute,

habe grade mit meiner rentenversicherung telefoniert. Mein Klinikaufentalt ist bewilligt. Nun muss ich noch darauf warten das mir alles wieder zugeschickt wird und dann gehts ab zu meiner Ärztin. Die will das ich nach bad Pyrmont behandelt werde.

11.05.2011 13:41 • #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf