Pfeil rechts
2

N
wartw auch auf meinen klinikaufenthalt in furth am wald bei kemten. weiß zwar noch gar nicht wie ich diese strecke bis dort hin schaffen soll aber des wird schon wenn net muss ich halt die holzhammer metote anwenden. seit ich tavor nicht mehr bekomme ist alles aweng schwieriger geworden. aber bin leider schon süchtig nach tavor auch deshalb muss ich in die klinik. naja dann auch allen schönes warten bleibt uns ja nix anders übrig. ich freue mich schon riesig auf die therapie. lg nana

01.02.2011 13:27 • #101


O


Klasse das Du den Mut dazu hast . Weiss doch wie man mit sich hadert

01.02.2011 13:31 • #102


A


Psychologische Klink Erfahrungen & Bewertungen

x 3


A
hallo ich werde vorraussichtlich im März dahin kommen termin ist noch keiner da aber der müsste nächste woche kommen

ich geh dorthin mit ner geteilten Meinung auf einer seite ja auf der anderen nein

01.02.2011 13:34 • #103


S
Hey...Super noch jemand der wartet....

Wie weit bist du denn?? Schon termin oder ähnliches?

01.02.2011 13:34 • #104


S
Oh Alex....

bestimmt geht es Dir danach besser!! ich bin da ganz sicher. Man muss sich eben nur darauf einlassen! Und empfänglich sein...denke ich zumindest.

01.02.2011 13:36 • #105


A
ja da hst du recht ! aber wie gesagt ich bin in solchen sachen immer etwas skeptisch da ich ja bei so vielen therapeuten war und keiner hat mal festgestellt was mit mir los ist ich kann das alles viel zu gut verstecken ^^

deshalb glaube ich auch oft das es bei mir körperlich ist aber da findet ja auch keiner was also kann es nur noch psychisch sein^^ und da finden auch kaum welche etwas^^ bis auf den Gutachter

01.02.2011 13:38 • #106


N
Zitat von Ozonik:
:D Hallo Nana. Gehst Du erst in Entgiftung und von dort in eine andere Langzeiteinrichtung oder wird alles in einem Haus gemacht ? Gibts nämlich auch

Klasse das Du den Mut dazu hast . Weiss doch wie man mit sich hadert


ja ich muss erst zur entgiftung ist leider nicht die erste.... aber diesesmal schaffe ich es

01.02.2011 13:42 • #107


O
Sofie.

Wenn Du eh in die Therapie gehst lass ihm doch seine verbohrte Meinung und denk Dir dein teil. Blödsinn sich jetzt noch aufzuregen. Du tust wenigstens was während er nur ne große Klappe hat weil er nix kapiert. Doch keine Angst. Zum Ende einer Langzeitherapie wsenn mit der Gruppe und den Therapeuten auch deine Eheprobleme geklärt wurden gibtb es sogenannte Familienseminare wo die Parner und Angehörigen eingeladen werden.
Da siztzt Du dann mit deiner Gruppe und deren Angehörigen mit Therapeuten und es geht heiß her. Da sind schon Angehörige so richtig zusammengefaltet worden was sie denn für Menschen wären so mit jemandem umzugehen der Krank ist usw. Oh Ja. Einige haben sich getrennt andere haben denn Neuanfang gewählt. Zu mir kam niemand weil mein Schatz als sie noch lebte auf mich gewartet hat und jeden Abend am Hintereingang der Klinik auf mich gewartet hat.hihi (Hatte den Schlüssel vom Musikzimmer zum üben hihi). Natürlich konnte ich schon Keyboard spielen . Doch das wußten nur wenige

Also keine Angst. dein Mann -Freund oder sonstwas kommt auch noch drann.

Du mußt Dir wichtig sein. Nicht dein Mann denn Du hast ein Problem und nicht er.

01.02.2011 13:47 • #108


O


Da sind nur Gutachter. Deine Mitpatienten . Dann die älteren dann die Ärzte Psychologen und Therapeuten Lauter Gutachter.hihi

Meinste Du wärst die erste Nuss die die Leute nicht knacken könnten ? Nene.
Doch Du mußt schon wollen. Sturköppe und Schmollies kommen da nich so gut an. Andre durften gehen weil sie nur gestänkert haben und keine Therapie gemacht haben . Die haben anderen nur den Platz weggenommen und schwupps warn se draussen

01.02.2011 13:51 • #109


O


Also mach Dir keine Gedanken. Was lange wärt wird endlich gut

01.02.2011 13:56 • #110


N
auf das jubiläum freue ich mich jetzt schon...... danke ich werde hoffentlich jeglicher versuchung wiederstehen können

01.02.2011 14:01 • #111


A
ja ne Ozonik ^^

denkst du echt das ich so bin ?
find ich jetzt ja gar nicht in ordnung ich bi endlich froh wenn ich hilfe bekomme , ich bin echt nicht anspruchsvoll!

01.02.2011 14:12 • #112


N
bin auch froh wenn ich endlich hilfe bekomme nur diese auch immer anzunehmen fehlt mir manchmal schwer

01.02.2011 14:19 • #113


A
ja genau das ist es ich hab mich immer irgendwie selbst durchgewurschtelt^^

01.02.2011 14:21 • #114


N
das durchwurschteln ist nett immer leicht. naja aber wir geben nicht auf und fangen immer wieder von vorne an

01.02.2011 14:23 • #115


A
ja und enden immer in einer Sackgasse^^ und damit ist jetzt schluss bzw bald

01.02.2011 14:25 • #116


S
@ozonik.

Du hast wahrscheinlich recht. Ich sollte warten, bis die Therapie richtig losgeht.
Ich kann ihn momentan soiweso nicht ändern. Nur er tut mir mit manchen Aussagen echt weh. Z.B: meinte er neulich, er weiß gar nicht warum ich mich so anstelle. ich hätte doch gar keinen stress. er hat Stress und zwar mit mir.
naja. ich sollte das nächste mal bei so einem Fall einfach meine Klappe halten und abwarten. Entweder das Problem wird gelöst, oder ich löse es, wenn ich wieder stabiler bin. weas anderes gibt es wohl nicht. im Moment....Ich würde mir so sehr wünschen, dass er mich unterstützt.

@Alex. Ja ablenken ist gut. Manchmal klappt es bei mir manchmal gar nicht. ich habe heute schlecht geschlafen, da ist es klar, dass man sich noch schlechter fühlt als sonst. Donnerstag habe ich wieder Therapei, da freue ich mich richtig drauf.

01.02.2011 14:42 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

O


Hab nie behauptet das Du so bist. Hab nur berichtet wie es war und das es solche leute gibt die sich halt auf die Füsse getreten fühlen bei jeder Kritik und dann sturköpfig werden und die dann gegangen worden sind.

Bezieh doch nicht immer alles gleich auf Dich. hihi Unser therapeut sagte immer dem dem die Schuhe passen,der zieht sie sich an.grins.

Sagte er öfter

01.02.2011 14:46 • #118


A
ja super^^ du weisst perfektionismus und kritik ertragen ist nicht einfach^^ bedenke diesen hintergrund ich hasse Kritik ich könnt dann immer heulen

01.02.2011 15:26 • #119


O


Also wenn Du denkst Du bekommst da das Frühstück ans bett serviert anschliesend ne Fussmassage und dann wirste höflich gebeten mal um 9 Uhr morgens in der gruppe untertänigst zu erscheinen wirst Du es da nicht leicht haben.

01.02.2011 15:54 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf