Pfeil rechts
1

Snowflake95
Huhu Ihr lieben ich brauche ganz dringend euren Rat.
Mein Arzt (Arzt für Nervenheilkunde) verschreibt mir wegen meiner Agoraphobie immer Cipralex ich nehme tägl. 15 mg.
(Der Arzt kommt immer zu mir nach Hause..... )
Und da er immer viel zu tun hat und viele Patienten hat habe ich schon vor 6 Wochen nach einem neuen Termin gefragt .... da die neuen Termine im August liegen habe ich nach einem neun Rezept gefragt. Immer zu sagt mir die Arzthelferin er hat noch nichts dazu gesagt bzw noch nich mal bearbeitet ! Die Woche habe ich mich wieder gemeldet und jetzt ist er Plötzlich krank?! Meine Medis reichen nur noch eine Knappe Woche.... Was soll ich den jetzt tun? Meinen Hausarzt fragen?

Ich brauche meine Medikamente ich hatte die Agoraphobie so schlimm das ich bis aufs einkaufen mein Haus nicht verlassen konnte... jetzt bin ich soweit wieder in einen Bus zu steigen ohne schreckliche Panik zu bekommen Will nicht das es mir wieder schlecht geht

Wäre lieb wenn ihr mit helfen könntet ... liebe Grüße

12.06.2014 15:52 • 12.06.2014 #1


5 Antworten ↓


Also dann könntest du doch theoretisch selber hin gehen/fahren oder?
Mein Hausarzt liegt hier gleich um die Ecke...deswegen hole ich mir die Rezepte immer da und nicht beim Psychiater.
Allerdings bekommt sie dann auch die Briefe in denen drin steht was und wieviel ich davon bekomme.
Von daher...aber generell verschreiben Hausärzte auch so ADs denke ich mal.

12.06.2014 15:56 • x 1 #2



Wo bekomme ich meine Medikamnte her? Bitte um Hilfe

x 3


Snowflake95
Zitat von Alex86:
Also dann könntest du doch theoretisch selber hin gehen/fahren oder?
Mein Hausarzt liegt hier gleich um die Ecke...deswegen hole ich mir die Rezepte immer da und nicht beim Psychiater.
Allerdings bekommt sie dann auch die Briefe in denen drin steht was und wieviel ich davon bekomme.
Von daher...aber generell verschreiben Hausärzte auch so ADs denke ich mal.



Naja das is alles ein bisschen schwierig .... da mein Psychiater seine Praxis nicht in meiner Stadt hat und ich früher mal in der Praxis tätig war so haben wir uns geeinigt das er zu mir nach Hause kommt.
Ich werde mal bei meinem Hausarzt anrufen und nachfragen
Danke dir für deine schnelle Antwort :*

12.06.2014 15:59 • #3


Bitte bitte...ich hoffe es klappt auch.

12.06.2014 16:09 • #4


Sicher klappt es, Du hast ja einen vernünftigen Grund und bist auf das Medikament angewiesen.

12.06.2014 16:23 • #5


Snowflake95
Zitat von Alex86:
Bitte bitte...ich hoffe es klappt auch.


Hab vorhin angerufen und konnte mein Rezept vorhin noch beim Hausarzt abholen
Vielen lieben Dank noch mal und einen schönen Abend

12.06.2014 19:39 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler