Pfeil rechts

P
heulen gehört dazu *Tüchlein aus Tasche zieh
Zitat:
Sie müssen weinen. Tränen sind ein Ausdruck der Schockreaktion.
klugscheiss
Du stapazierst dein Nervenkostüm über aller Gebühr, aber das darf ich dir ja nicht schreiben, oder doch ? *Fluchtartig in die Sporttasche flüchtet
Fühl dich geherzt, man, was für ein Leid

23.09.2008 17:55 • #21


engelderliebe
klar darfst du
iris mir darf solludn kann man alles schreiben

ich bin borderliner mir kannm an nich weh tun ich spürs ja nichmal wenn mich einer tritt

durchatme klar strapazier ihc mien nervenkostürm falls es das überhaupt noch gibt nah miener daueranspannung durch emine komische beziehungskonnstellation glaub mir ein autist is alles andere als einfach zu verstehen dun auszuhalten aber ich lieb ihnudn dafür tu cih fast alles


so ihc bastle jetzt noch schnel neue schnullerketten weil ich meine zwei immer verlege udn ros aund lila net zu allem passt hab cih mir gestern zwei blaue geleistet einen hellenudn einen dunklen udn die bekommen nun neue kettenudn da ich heute in balu bin udn auch blaue sportklamottne heute hab dürfen die beiden heute mit

hoffe das lenkt mich bissel ab

knuddel iris udn danke für alles

der engel

23.09.2008 18:01 • #22


A


Panikstörung Symptome & Therapie - Angst vor heute abend

x 3


P
Immer wieder gerne
Aber wenn du mal Zeit hast, erkläre mir doch bitte, was eine Schnullerkette ist. Und mit Authismus habe ich mich auch schon sehr beschäftigt. Ist schon irre, was einem Menschen alles passieren kann- blöde ausgedrückt- was alles sein kann und mit welchen Folgen, so vielleicht eher. Manchmal denke ich auch, mir fehlt da ein Filter, der den Datenstrom mal durchsiebt *knatsch und Schnütchen zieh*
Ja, in Gedanken bin ich bei dir.

23.09.2008 18:06 • #23


engelderliebe
iris eine schnullerkette

also babyschnuller kennst du oder? und ich häkel mir kleine ketten woich die dann drannhänge

damit ich sie um den ahls tragen kann

jeder schnuller iene kette lach


wah noch 45 minuten

mein darm sspielt verrückt

knuddel

baldrian suchen geht

der engel

23.09.2008 18:13 • #24


H
Hallo engelderliebe!

Schreibe doch bitte nicht, dass dir keiner wehtun kann. Tue dir bitte auch nicht selber weh!

Mache alles nur, wenn es für DICH so in Ordnung und Gut ist.

Bin auch in Gedanken bei dir,

liebe Grüsse,

Helpness

23.09.2008 18:14 • #25


engelderliebe
helpness

danke

aber ih schreib nur die wahrheit mir kann man weh tun ich spürs nich

und mir selber kannich auch net weh tun ich merks net

da muss ich shcon zu krasseren mitteln greifen wenn ich das merken will

tu ich aber selten ich halts halt durch das ich kaum was spür und oft wie in watte gepackt lebe............


mir is kalt

so zweite kette gelich fertig

knuddel euch beide udn danke

hab euch lieb
der engel

23.09.2008 18:19 • #26


H
Hallo engelderliebe:

Iris weiss noch nichts über den Schnuller.
Vielleicht wäre es für sie auch eine Möglichkeit, ausprobieren schadet bestimmt nicht.

Ich kaufe mir jetzt auch einen, gegen Gedankendrehen und negative Gefühle und gegen das komische Gefühl vor dem Verlassen meiner Wohnung. Und um weniger Zig. zu rauchen.

Liebe Grüsse,

Helpness

23.09.2008 18:21 • #27


engelderliebe
freuuuuuuuu

ja mir hilft es

also iris ich hab einens chnuller einen stinknormalen babyschnuller silikonberuhigungssauger größe 2 verwend weil keline kiefer hab aber auch zum einschlafen dann nuckel ich drann und sauge udn beiß ab udn an drauf rum das hilft mir.........

ein freund von mir fing damit an als ich ihm den tipp gab als ersatz zur Zig. es ahlf ihm da fing ich auch an


knuddel der engel

noch 30 minuten

23.09.2008 18:26 • #28


H
Ja, das hilft wirklich (sogar sehr gut).

Ich habe es gestern erst ausprobiert, als ich einen unschönen Brief vom Arbeitsamt bekommen habe. Ich war total überdreht und hatte grosse Angst bekommen, habe dann erst einmal bewusst an einem Kugelschreiber genuggelt. Es hat geholfen, und bei meinem nächsten Einkauf (am Donnerstag) stehen Schnuller auf der Einkaufsliste.

Als Kind habe ich Nägel gekaut und Bleistifte zerbissen, später habe ich dann Zig. geraucht. Schnuller ist besser.

Liebe Grüsse und Laterne und Handhalt für deinen Weg,
Helpness

23.09.2008 18:39 • #29


engelderliebe
danke
der neue schnuller hängt um den hals schnell noch haargummis uch aufs klo gehen trinken einpacken udn dann los

baldraian hab ich eingesteckt noch net genommen aber im notfall dabei

knuddel euch bis heut abend so gegen 21.30 ca knuddel
der engel

23.09.2008 18:41 • #30


engelderliebe
ärger mich grad mit meinem quengeligen kleinkinschtz rum nerv

bis nachher

23.09.2008 18:50 • #31


engelderliebe
knoten im magen hat

im geist nochmal alles durchgeht hab ich alles?

nasenspräysuch

waaaaaaaah uhr guck

heul schrei losrenn

knuddel euch

bis dann

heul engel

23.09.2008 18:57 • #32


S
viel erfolt! das wird schon! *nachruf*

23.09.2008 19:06 • #33


H
sorry, bist wohl schon weg!

Viel kann ich zu Deiner Angst nicht sagen - ist ja echt ne ganze Menge, was Dir da Angst macht nur eins kann ich erzählen:

Ich hab montags so ne Gruppe. Altersmäßig kommt das auch ungefähr so hin und wir haben immer neu Hüpfer dabei, die dann auch freudig begrüßt werden. Also bei uns ist das so: KEINER KANN ALLES ! Manchmal bin ich die Einzigste, die eine Übung richtig macht. Dann lachen wir alle gemeinsam drüber und überlegen uns was anderes. Es wurde bei mir noch NIE jemand ausgelacht dafür, dass er was falsch gemacht hat. Und das wird bei Dir auch so sein! Ansonsten ist es höchste Zeit für dich diese Gruppe sofort zu verlassen - nicht weil Du Angst hast, sondern weil so eine Gruppe Deine Teilnahme nicht verdient!
Versuche doch einfach mal nicht soviel über die anderen nachzudenken - sondern denke daran, warum du zum Sport gehst.

Ist jetzt vielleicht kein so ne große Hilfe ...

Wie war es denn?

23.09.2008 19:08 • #34


engelderliebe
boah war das heute grausam

naja hab dann notdürftig geantwortet war stolz das ihc wusste wos riengeht und sind dann zum umziehen nach udn nach kamen die anderen waren heute zu 11. grausam als iwr zu zweit reinkamen war da ne alte banane gelegen mir is erstmal alles hochgekommen shcnell weggedreht.......... hab dann meine drei baldriantabletteng eshcluckt ruhig geatmet mich angezogenudn gewartet als alle da waren gings in die halle.

einrennen udn mir schlägt das herz bis zum hals hab kaum luft bekommen aber unsere 70 jährige die auch sp hat hat mcih erstmal in den arm genommen wie jede woche udn jedesaml wieder kommtdie angst immer wieder erschreck ich mich udn drück sie zurück schnellw eiterrennen kurz smalltalk mit ihr dann weiter .............

naja dannd ie ersten übugnen keine luft herz schlägt müde werd plötzlich reißt meine 70 jährige die hallentür nach draußen auf kalt jacke wieder anzieht aufhör taschentuch holw eitermach so ging das die ganze stunde lustig wars udn ich habs geschafft dann zurück umziehen warten udn heimlaufen mit einer die bei mir in der nähe wohnt weilich ja i m dunklen nix seh....letztes stück alleine laufen klingeln mit schatz rumstreit weil rien will tür klemmt na toll

dann rein essen mach udn endlich hier ankomm

ich bin völlig erledigt mir is schlecht magen udn darm revoltieren kein eluft mehr schwindlig nase läuft.............

mag nich mehr..........morgen eigentlich aufs amt muss rente beantragen auf donnerstag schieb das klapt so krank net............

knuddel euch lieb


hoffnung neee die lachen ncih aber ich finds peinlich udn es heißt immer nur übenüben üben dann packst das auch lol ich hab ne skoliose kann das rient echnisch gar net packen aber egal das erklär ich denen nich.........




knuddel
der engel

23.09.2008 21:32 • #35


H
Der Trainerin solltest Du es aber sagen, denn mit Skoliose kannst Du bestimmte Sachen einfach nicht machen ohne zu riskieren, dass Du am nächsten Tag Probleme hast ... ich weiß immer, was für Probleme meine Teilnehmer haben. Dann kann ich da besser auf jeden einzelnen eingehen! Sicherheit geht immer vor!

Aber toll, dass Du es so gut hinbekommen hast. Sieh den Sport doch als Chance neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht findest Du ja auch Jemanden zum Quatschen - will Dir bestimmt keiner was Böses!

Besonders nicht die 70 jährige!

23.09.2008 21:39 • #36


engelderliebe
das weiß sie da hat jeder sein zipperlein un d ejder achtete alleine auf sich udn amcht nur das was er kann.

aber ich komm mir doof vor wenn cih fast nix mitmachen kann wiels weh tut

ich hab jedesmal danach muskelkater und schmerzen cih hab ja uach jahrelang nix gemacht.............


und ne chance neeeeeee echt ent die reden ständig über töchter udn enkelkinder und so udn ich kann dan net mitreden............. ich red im sport fast nie was nur mit der 70 jährigen ahlt udn ansonsten zeih ich mein programm durhc udn geh wieder ich red nur das allernötigste grundsätzlich


das engelchen

ah mri is schlecht

23.09.2008 21:45 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
trotzdem darfst Du keinen Muskelkater und keine Schmerzen haben danach - da stimmt dann was nicht! Wo hast Du denn dann die Schmerzen? Was für Übungen macht ihr, die dir Probleme machen ? oder auch generell was macht ihr?

Dir kann vom Kreislauf her jetzt schlecht sein oder von der Anspannung - geht gleich bestimmt wieder!

23.09.2008 21:49 • #38


engelderliebe
vom essen hoffnugn wie immer

wir machen net viel nnur bissel bewegen udn strecken ode rmit den füßen tapsen danna b udn an drei vier sit ups oder so kopfstrecken udn so

aber echt nie viel altweiberübungen halt


knuddel dich mal

das engelchen

23.09.2008 21:51 • #39


H
hmmm ? Würde Dir gerne helfen, dass Dir Sport Spaß bereitet und nicht Schmerzen!


Altweiberübungen Manchmal muß das sein ... gibt es denn kein Angebot in der Nähe, dass eher für Deine Altersgruppe ist?

23.09.2008 22:05 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf