Pfeil rechts

engelderliebe
lolklar stepaerobic und son kram ne lass mal ich hab mri das ausgesucht wei ich nur soviel kann udn selbst dasis mir shcon zuviel oft ich hab mich jahrelang nich bewegt

langsam anfang


das engelchen das jetzt ihren schokocappuccino genießt

23.09.2008 22:08 • #41


H
Step-Aerobic wäre aber gut für Deinen Rücken(schont im allgemeinen die Gelenke)! Und die Schrittkombinationen regen die Gehirnzellen an! Gut - ich LIEBE Step ! Normalerweise ist die Musik auch nicht soooooooooooooooooo schnell - um die 130 bpm - man kann das aber auch zu 160 bpm machen

23.09.2008 22:15 • #42


A


Panikstörung Symptome & Therapie - Angst vor heute abend

x 3


engelderliebe
dei sind vor uns drann lass mla das is nix für mich

ich krebs schonnach nur 2 rudnen rennen rum ich kann keinen sport haben ich hasse sport

knuddel
der engel

23.09.2008 22:23 • #43


H
Hallo engelderliebe!

Ich habe extra noch einmal reingeschaut.
Schön, dass du es soweit überstanden hast heute Abend.

Richtig glücklich macht dich diese Sportgruppe aber nicht. Suche dir doch eine andere Freizeitbeschäftigung, etwas, wo du auch unter Menschen kommst, was dir aber mehr Spass macht.

Bis dann, und eine gute Nacht, und liebe Grüsse,

Helpness

23.09.2008 22:52 • #44


engelderliebe
es ging aber drummd asich sport machen muss und soll udn deshlabb ich muss mich ebwegen sonst wird alles nur noch schimmer aufgeben gibts net freude udn angst hin oder her

knuddel das englechen udn danke das ihr heute da wart für mich

23.09.2008 23:01 • #45


P
Es macht mich super traurig, dass du im Grunde genommen schlecht konditioniert aus der Sache rausgekommen bist. Ich kenne das auch von mir und meinen Übungen. Wie soll man da auf einen grünen Zweig kommen? Bohey, wie es mich ankotzt! ( tschuldigung)
Nur überstehen, irgenwie? Das kann`s doch nicht sein.
Eine völlig demoralisierte Iris

24.09.2008 08:54 • #46


engelderliebe
na klar kanns das sein anders gehts doch nich

überstehen udn dann immer wieder angeblich vergeht das dann mit der zeit.........sich seit jhren aufrafft bei mir geht da nix weg aber egal meine angst hat keine chance gegne mich ich hab ihr gesagt bei mir beißt sie da auf granit ich bleib nich daheim.............


nur mit dem telefonieren da hat sie mich

knuddel vom engelchen
das heute kopfweh hat udn die nacht am liebsten streicht
das total krank is und heute den tag gleich mitstreichen will

24.09.2008 10:46 • #47


H
Zitat von engelderliebe:
dei sind vor uns drann lass mla das is nix für mich

ich krebs schonnach nur 2 rudnen rennen rum ich kann keinen sport haben ich hasse sport

knuddel
der engel



besser wie gar nichts ist es allemal! Kann ja nicht jeder Sport mögen, so wie ich!

24.09.2008 11:15 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf