App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

M

micha70
Mitglied

1
HALLO hatte heute meine erste SITZUNG .Dachte eigentlich ich habe eine AGORAP. ist aber eine Klaustrophobie .hmmmmmmm egal hauptsache das "übel" hat jetzt einen NAMEN .

19.03.2008 #1

2 Antworten ↓

M
Hallo micha70,

willkommen im Forum.

Schreib uns doch mal: Wie ist den "Krankheitsbild" und wie deine Therapiestunde verlaufen ist.

Liebe Grüße an den Namenskollegen
Michael

M
Hallo, erstmal Danke für deine Antwort . Zur meiner ersten Therapiestunde kann ich nicht viel berichten .Der Therapeut war mir sehr Sympathisch was ja ansich schonmal sehr wichtig ist .
Kann gar nicht sagen wie lange ich schon mit dieser Krankheit lebe . Mein "Krankheitsbild" : In folgenden Situationen wie Bus,Bahn,Kino,Theater und teilweise Auto bekomme ich die typischen Pohbiesymthome . LG ins Saarland

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore