Zitat von Apfeelbaaum:Ich bin erwachsen, ich glaube nicht, dass das so leicht geht mich irgendwo hinzustecken was ich nicht möchte.
Ja da hast Du recht.
Vor allem hätte eine Therapie, die man nicht selbst will, 0 Erfolg oder würde sogar ins Gegenteil umschlagen.
Du alleine entscheidest über Dein Leben oder auch Dein Verhungern. Es liegt alles in Deiner Hand.
Das Problem: in dem wie und was Du schreibst, bekommt man den Eindruck, dass Du nicht merkst, dass Du krank bist, dass Du nicht wahrhaben willst, eine psychische Krankheit zu haben.
So, als ob es Dich stört, dass Dein Körper nicht so will, wie Du willst. Du BIST Dein Körper. Wenn Du Deinen Körper nicht pfleglich und liebevoll behandelst und ernährst, dann behandelst Du auch Dich nicht liebevoll und das rächt sich.
Dein Hochgefühl beziehst Du aus dem Malträtieren Deines Körpers.
Das ist weder schön, noch lobenswert, noch stark, das ist sehr, sehr traurig und gefährlich.
Erst wenn Du Dich selbst verstehst und die Spirale in der Du gefangen bist durchschaust, kannst Du einen Weg aus dem Teufelskreis finden.
Ich weiß, das ist sehr schwer.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du den Teufelskreis erkennst in dem Du im Moment gefangen bist.
16.12.2018 15:19 •
x 5 #105