Pfeil rechts
16

L
Ja Frau Psychologin....Ich denke jeder hat hier seine Probleme.Und ne Prinzessin bin ich sicherlich nicht.Das du dir heraus nimmst über mich zu Urteilen obwohl du mich in keinster Weise kennst,ist wirklich unterste Schublade...!
Ich bin Erzieherin und habe ein Kind...Ich denke da haben andere weniger Bewegung.
Und Übrigens....Hätte sie mir gesagt das ich etwas habe...Hätte ich dem schon längst entgegen wirken können!

21.04.2017 18:38 • #21


Schlaflose
Zitat von LavitaLavita:
Ich bin Erzieherin und habe ein Kind...Ich denke da haben andere weniger Bewegung.


Dabei vollführt man aber genau Bewegungen, die schlecht für die Wirbelsäule sind. Ich meinte unter Bewegung Sport.

Zitat von LavitaLavita:
Und Übrigens....Hätte sie mir gesagt das ich etwas habe...Hätte ich dem schon längst entgegen wirken können!


Ja dann fang halt jetzt damit an und gut ist. Du machst hier ein Drama aus der Sache als hätte man eine tödliche Krankheit nicht erkannt.

21.04.2017 19:04 • x 3 #22


A


Ärztin wollte Zettel für die Klinik nicht ausfüllen!

x 3


L
Kümmern dih mal so um deine Probleme wie du dich in meine hängst...!
Dann hättest du eventuell auch keine!
Es sei denn du fühlst dich besser über andere zu Urteilen...dann freu ich mich das ich dir geholfen habe!

21.04.2017 19:16 • #23


yellowBag
WArum wolltest du denn eigentlich in die Akutklinik ?
Das hat doch jetzt nichts mit dieser Diagnose zu tun oder doch?

21.04.2017 19:34 • #24


L
Ich gehe in die Klinik damit wirklich mal geschaut wird ob es von der Psyche kommt.Denn es wurde nur rein theoretisch angenommen das es somatoform ist. MEin Psychater hat meinen Lebenslauf angehört das war es.Mein Leben verläuft ganz normal....Keine großen Ereignisse. Es gibt bei mir nix zu verarbeiten.Ich habe Familie Freunde keine finanziellen Probleme keine schweren körperlichen Krankheiten miterlebt bin glücklich Verheiratet habe ein Wunschkind....Ausbildung Arbeit Haus Garten....Was soll also bei mir los sein.....Stopft mich mit Tabletten voll.....Ohne das weitere Untersuchungen stattfinden.Das macht mir Angst weil sich körperlichen Leiden verschlimmern.Deswegen gehe ich in die Klinik.

22.04.2017 13:05 • #25


L
Bin in der Klinik jetzt fast ne Woche.Diese Klinik ist super!
Mein Bandscheibenvorfall wird unter anderem mit Kortison behandelt.
Hier wird man wenigstens ernst genommen....

Ausgeschlossen sind Depression und Persönlichkeitssrörungen.Mal sehen wie es weiter geht.

29.04.2017 05:51 • x 1 #26


petrus57
Und merkst du schon eine Verbesserung durch das Kortison?

29.04.2017 05:59 • x 1 #27


L
Ich bekomme zusätzlich Ibo 600.So is es ganz ok

30.04.2017 05:09 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf