Pfeil rechts

D
Hallo! Nachdem ich vor 3 Wochen in eine Klinik bin da ich meine Neuroleptika ausschleichen wollte und auch geschafft habe bereue ich es trotzdem dort hingegangen zu sein.Sie haben mir dann Opipramol angesetzt dass allerdings überhaupt nichts bringt.Gesprochen haben sie viel von Venlafaxin aber passiert ist nix.Jetzt bin ich zu Hause da es mir in der Klinik immer schlechter ging.
Ab Dienstag versuche ich es mit Venlafaxin und bis das wirkt soll ich bei bedarf Alprazolam nehmen.
Aber dieses mal zu Hause denn die Klinik hat mich kränker gemacht wie ich war.

Lg dan

08.06.2014 15:18 • 08.06.2014 #1


3 Antworten ↓


A
Alprazolam ? Hab ich auch genommen, genau wie Diazepam. Deshalb war ich zum entgiften. Du schreibst ja, das du auch ausgeschlichen hast, welcher Mediziner verordnet de denn dann WIEDER ein Benzo ? :0

LG

08.06.2014 15:24 • #2


A


Klinik war für die Katz

x 3


D
War nicht süchtig nach dem Zyprexa habe angst gehabt es zu reduzieren.Ging aber problemlos. Das benzo bekam ich nur dass das einschleichen mit dem neuen Medikament nicht zu dramatisch wird.Aber wirklich nur für den Notfall

08.06.2014 15:42 • #3


A
Zitat von danyela25:
War nicht süchtig nach dem Zyprexa habe angst gehabt es zu reduzieren.Ging aber problemlos. Das benzo bekam ich nur dass das einschleichen mit dem neuen Medikament nicht zu dramatisch wird.Aber wirklich nur für den Notfall

Aha ok

08.06.2014 15:44 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf