✔ Bereits empfohlene Antwort
das ist schön,wenn du dich wohlfühslt..dann geht sie auch gut auf dich ein und mit dir auch gut um..freut mich..alles andere kommt schon..vlt möchte deine thera mehr eige, iniative?
ich war immer stolz,wenn ich was geschafft hab...ich mein seit 1 jahr ca gehe ich wieder raus..einkaufen etc..hab auch dart gespielt im verein...und sie macht mir alles "kaput" wenn sie sich nich freut und sagt..tja..gut geschafft haben sie es nicht..weil jemand dabei war..u ich sollte alles allein machen und schaffen..sie sagte als ich könne alles allein,brauch keinen..und ich wäre auch alleine..und das is genau das was mir angst macht..angst vorm allein sein
Meine wäre auch mit mir zum ZA gegangen..aber ins zimmer hätte ich allein rein gemusst..wir haben vorher drüber geredet..was mir die Angst nehmen könnte..sollte mir selber glaubenssätze erstellen..oder mich an ein sicheren ort beamen..die übung hatte ich schon damals bei der tiefenpsychologin..
alle um mich rum reden auf mich ein,das ich keine thera brauche..jede weitre Thera ein rückschritt ist..ich mich wieder abhängig mache und da soll ich ja raus..aus der Abhängigkeit..
ich wäre mein eigener Therapeut..hab genug fachwissen..na ob das reicht?
ich will nun evt doch medis nehmen,es versuchen..hab mich lange jahre gesperrt...mache mir nächste woche ein termin bei einem anderen psychater und hole mir eine 2. meinung..und montag muss ich zur hausärztin..einmal hautscreening..und chek up...muss vlt alleine rein..da mein Mann beim Hund im auto bleiben muss..is ja sonst keiner da...