Pfeil rechts
1

Siciliana38
Hey

Heute war ich bei meiner Neurologin.
Ich schilderte ihr meine Situation, das ich immer noch Probleme habe mit Verkehrmittel zu fahren usw.
Ich leide an Agoraphopie Panikstörung.
Da hat sie mir vorgeschlagen, ich könnte es ja mit Escitalopram probieren.
Am Anfang hat man zwar etwas heftigere Nebenwirkungen aber nach 2 Wochen würde es einen besser gehen.
Man würde sowas wie eine Cooles verspüren.
Ich bin irgendwie unentschlossen, ob ich es probieren soll. Schon wegen den heftigen Nebenwirkungen.
Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße aus Berlin

Dominique

16.11.2023 23:02 • 17.11.2023 #1


3 Antworten ↓


SweetButPsycho1
medikamente-angst-panikattacken-f76/einschleichphase-escitalopram-t76021-10380.html


Schau mal hier, da sind wir alle unterwegs, die Citalopram oder Escitalopram einschleichen

17.11.2023 00:01 • x 1 #2


A


Unentschlossen - Escitalopram einnehmen oder nicht?

x 3


Lina60
Liebe @Siciliana38 ich selbst habe Escitalopram noch nie probiert, doch mir ist im Forum aufgefallen, dass dieses Medikament von vielen Usern benutzt wird. Jeder reagiert natürlich anders in Sachen Einschleichsymptomen, doch ich meine, Du solltest es einmal ausprobieren. Falls es Dich zu sehr beeinträchtigt, kannst Du es sofort absetzen. Das musste ich während meiner Medikarriere auch ab und zu machen. Auf gar keinen Fall sollte man während dieses Prozesses unbedingt durchhalten wollen !

17.11.2023 10:22 • #3


Thor85
Du würdest eh mit Tropfen einschleichen.
Bei mir gabs keinerlei Einnahme Nebenwirkungen

17.11.2023 10:29 • #4





Prof. Dr. Borwin Bandelow