Pfeil rechts
12

Schnupifrau
ich mache das auch. man muss sich ja auch mal mit jemandem unterhalten, der intelligent ist ^^

29.04.2016 22:20 • #41


W
Zitat von Schnupifrau:
ich mache das auch. man muss sich ja auch mal mit jemandem unterhalten, der intelligent ist ^^


Aber dann kennst du doch schon deine Antworten.

30.04.2016 10:47 • #42


A


Selbstgespräche im Kopf?! Noch jemand?

x 3


L
Zitat von Wolke P:
Aber dann kennst du doch schon deine Antworten.


7 Stimmmen in meinem Kopf sagen ich sei ganz normal. Nur eine summt die Melodie von Tetris.

Ob man alle Antworten schon kennt wenn man sich mit sich selbst unterhält ist fraglich...manchmal ist da auch eine Stimme dabei dei was anderes denkt

30.04.2016 12:24 • #43


W
Zitat von Lanthan:
Zitat von Wolke P:
Aber dann kennst du doch schon deine Antworten.


7 Stimmmen in meinem Kopf sagen ich sei ganz normal. Nur eine summt die Melodie von Tetris.

Ob man alle Antworten schon kennt wenn man sich mit sich selbst unterhält ist fraglich...manchmal ist da auch eine Stimme dabei dei was anderes denkt


Zum Beispiel:



30.04.2016 12:26 • #44


preussen068
Hallöchen, ich kenne das auch, ständig irgendwelche Gedanken im Kopf zu haben. Das geht oft von morgens bis abends so. Da ist viel Schwachsinn dabei, worüber man sich Gedanken macht. Manchmal denke ich auch den ganzen Tag ich will nicht mehr denken, obwohl dies ja auch wieder Gedanken sind. Am besten hilft Ablenkung. Bei Mir hilft am besten Autofahren, Malen oder Sport.
Mache mir trotz allem noch einen ruhigen Abend vorm PC.
Schönes Wochenende zusammen wünscht euch,
Ronald

03.06.2016 19:30 • x 1 #45


W
Naja, so lange es schöne Gedanken sind, dann können die ruhig von morgens bis abends in meinem Kopf bleiben und so lange ich mich noch auf das wesentliche Konzentrieren kann.
Außerdem sind da auch oft kreative Gedanken drin. Die besten Ideen kommen mir dann.
Aber die Negativgedanken, dann schaue ich auch, dass ich mich ablenke. Weil boa die können einem so richtig den Tag versauen.

04.06.2016 13:04 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow