Pfeil rechts
282

Hazy
Dann wohl eher zum Quanten Physiker (badum tsssss)

10.09.2018 21:10 • x 1 #61


I
MrRomantic ist einfach nur ein kleiner Fußfetischist

Gibs zu MrRomantic!
Wir haben dich entlarvt!

10.09.2018 21:53 • #62


A


Sandalen tragen mit Socken wirklich so schlimm ?

x 3


M
MrRomantik und wegen den Socken bist Du laut Profil jetzt wieder Single und suchst eine Frau?

10.09.2018 22:01 • x 1 #63


E
Wer nicht auf seine(n) eigene(n) Füße steht... fällt um.

Seine Themen sind der Knüller, gerade mal überflogen. Ich persönlich würde nie Sandalen tragen, ist mir zu öko wie ein Leben ohne Fleisch.

10.09.2018 22:10 • x 1 #64


M
Ich kann per Handy nicht auf die Themen zugreifen

10.09.2018 22:11 • #65


M
9 Themen und 8 über Trekkingsandalen....

10.09.2018 22:28 • x 2 #66


K
Leute gibt's muss man erstmal drauf kommen auf so ein fe.

10.09.2018 22:30 • #67


C
Ups. Wäre das nicht, wäre ich als frischer Single schwach geworden.
Aber jetzt im Ernst, es scheint ihm doch wirklich Probleme zu bereiten oder bilde ich mir das ein? Ich möchte nicht ungerecht sein. Das, was wir vielleicht als amüsant empfinden, ist für ihn ein echtes Problem. Aber 9x Thema? Zieh doch an, worin du dch wohlfühlst, MrRomantic. Authentizität ist alles.

10.09.2018 22:33 • #68


M
@Viviane

Bleib stark!

10.09.2018 22:35 • x 1 #69


C
Neee, Sandalen mit Socken machen mich sehr schwach....

Also, ich habe mal eben auf Mr Romäntics Profil geschaut. Es wurde dazu alles mögliche gesagt. Was ich nicht verstehe: Es ist ja immer wieder Thema und du, MrRomantic, trägst die Sandalen ja immer noch mit den Socken. Warum, wenn es dich so verunsichert, trägst du sie noch und probierst nicht andere Schuhe? Wenn deine Füße groß und die Zehen lang sind, werden die denn durch die Socken kleiner und kürzer? Nein.

10.09.2018 22:45 • #70


E
Früher war mehr Lotus!

10.09.2018 22:48 • #71


Lillymaus
Ist das thema hier ernst gemeint?
Ich schmeiß mich weg
Bei anderen geht es um panikattacken, zwangsgedanken usw oder im allgemeinen auf der Welt um die erderwärmung und der hat das Problem Sandalen mit oder ohne Socken
Das Problem ist nicht das mit oder ohne Socken, das Problem ist die ganze Sandale.
Mit Klettverschluss
Ein Mann in Sandalen geht ja mal gar nicht!
Naja ich hoffe du hast dein Problem bald gelöst
Viel Glück

11.09.2018 00:06 • x 5 #72


E
Frutarier in Sandalen - an Männlichkeit kaum zu übertrumpfen.

11.09.2018 00:31 • x 4 #73


Lillymaus
Zitat von Veritas:
Frutarier in Sandalen - an Männlichkeit kaum zu übertrumpfen.


Aaaaaaaaaahhhh haha ja ich bin am Ende hier

11.09.2018 00:39 • #74


guteFee
Wenn selbst George Clooney mit Socken (egal welche Farbe) und Sandalen (egal mit welchem Verschluss) kniend um meine Hand anhalten würde, müsste ich zumindest um eine Nachdenkzeit bitten!

Nein, Sandalen rauben jedem Mann die Ausstrahlung, die komplette Männlichkeit!

Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Sieht halt einfach nur lächerlich aus.

Eigentlich doof, das arme starke Geschlecht bekommt doch auch wärme Füsschen im Sommer.

Egal, Sandalen haben an Männers Füßen nichts zu suchen. Punkt!

11.09.2018 06:27 • x 5 #75


Lillymaus
Zitat von mamamia75:
9 Themen und 8 über Trekkingsandalen....


Aaaaaaaaaahhhh haha kaum in dem Thread wieder angekommen laufen mir die Tränen
8 Themen über trakkingsandalen, ich kacke ab
Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche

11.09.2018 06:28 • x 4 #76


S
Zitat von Lifelover:
Sandalen mit Socken ist ja irgendwie sinnfrei lal

Gesoffen?

Zum Thema:
Gepflegte Füße in sportlichen Sandalen ohne Socken. Bitte. Und wenn schon Socken wenn es zum Abend frischer wurde, dann Sneakersocken mit Zipper hinten.

11.09.2018 06:36 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Lillymaus
Top pink oder top weiß mit glitzer
Offene oder geschlossene Schuhe
Handtasche in schwarz oder Gold
Sandalen mit oder ohne Socken

11.09.2018 06:43 • #78


I
...und ich dachte immer, nur wir Frauen bräuchten Styling Tipps

11.09.2018 07:54 • #79


M
Zitat von Lillymaus:
Top pink oder top weiß mit glitzer
Offene oder geschlossene Schuhe
Handtasche in schwarz oder Gold
Sandalen mit oder ohne Socken


Baumwollsocke in High Heels
Netzstrumpfhose in Trekingsandalen

Da fällt die Auswahl schwer
Aber eines ist wichtig, bitte wirklich nie niemals die Beine rasieren Das geht gar nicht

11.09.2018 09:45 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow