Pfeil rechts

C
na dann kann einem der Rest den Du grad geschrieben hast ....ja auch egal sein....

20.12.2010 15:19 • #41


O
Wir essen Schwein-Rind -Hähnchen Gänse Tomaten Gurken und Kartoffeln. Warum nicht auch Hummer ?

Von was ernährst Du Dich denn ? Von Luft und Liebe oder was ??

Dann Herzlichen Glückwunsch.

20.12.2010 17:39 • #42


A


Essgeräusche anderer ekeln mich und machen mich aggressiv

x 3


C
vonn Liebe von Grünzeug....
und ab und zu mal Hühnchen....das aber auch ohne Messer und Gabel....

nen Hummer würde ich persönlich nicht runter kriegen...

20.12.2010 17:52 • #43


A
ach seufz...Hummer ist ja so lecker. Aber ich esse ihn sehr selten, gerade wegen dieses Lebendkochens bin ich ein wenig weg davon. Schalentiere sind generell deshalb nicht so mein Ding. Bei Fleisch bin ich auch sehr komisch, das aber weniger aus Tierschutzgründen. Von mir aus aber darf ruhig jeder selber entscheiden, was er wie gerne essen möchte, solange er sich im Rahmen normaler Tischmanieren verhält und nach dem sabberndem Knochenabnagen mittels Handhaltung, diese dann auch gleich gründlich wäscht, bevor er das Glas zum Nachspülen angrapscht und nicht die abgenagten Knochen hinter sich wirft.

20.12.2010 18:19 • #44


O


Wie kann man nur Pflanzen essen. das sind doch Lebewesen. Also ne.

Lasst Blumen sprechen oder wie ? Dann kam der Rasenmäher.

Mimosen sind z.B. Pflanzen die bei Zuspruch wachsen und gedeiehn und bei Beschimpfung eingehen.

Ist wissenschaftlich bewiesen.

www.welt.de/wissenschaft/article5804911 ... igenz.html

www.esoterikforum.at/forum/archive/inde ... 36001.html

Und dann die ganzen grausamen Raucher und die armen Tbk.

ww.welt.de/wissenschaft/article11689486/Tbk.html

Also essen und trinken wir jetzt gar nix mehr. Die Tiere fressen dann auch kein Gras mehr weil es ja intelligent ist und lebt. Und wir sterben alle vor Hunger aus

20.12.2010 18:30 • #45


O
Nochmal der Link.

www.welt.de/wissenschaft/article1168948 ... reien.html

oder in Suchleiste kopieren

20.12.2010 18:32 • #46


K
Hallo Ozonik,

jeder Mensch geht ja seinen Weg, auch im Thema Ernährung.
Jeder kann ja auch frei entscheiden was er isst, ich finde jedoch wer Fleisch essen möchte könnte sich auch mal mit der Wahrheit beschäftigen, wie mit unseren Mitgeschöpfen umgegangen wird.
So z.B. in der Massentierhaltung.....

Einen schönen Abend wünscht Dir kerze

20.12.2010 20:32 • #47


O


Und mit Insektizieden behandeltem Obst und den nach gar nix schmeckenden Gewäöchshaus Salatgurken

Und mit den Lebensmitteln die ins Meer verklappt werden damit die Preise stabil bleiben .

Ich stell mich ab sofort auf die Weide neben den anderen Rindviechern und grase ab jetzt nur noch

Milch darf man ja eh keine trinken weil es gibt ja Milchallergiuen und außerdem ist die ja sowieso ungesund für den menschlichen verdauungstrakt, Dann kannste dein Müsli mit Wasser essen.hihi

Den die armen Kühe werden ja zum Milch geben gezüchtet und das auch noch invitro so das sie gar keinen Spass mehr haben .

Gemüse und Obst kommt eh meist aus Billiglohnländern. Da wird mal 10% Insektizied eingesetzt. Siehe Kaffee

Und atmen darf man auch nicht mehr weil da die Luftverschmutzung ist. Am besten man lässt sich zurückentwickeln und abtreiben dann hat man niemandem weh gatan und braucht nie wieder was essen

Es gibt ein Naturhesetz das heißt fressen und gefresen werden. Wir stehen vor der Überbevölkerung ! Viele haben hunger. Den erzähl mal sie dürfen kein Steak essen sondern nur Grünzeug.

Spoll sich die ganze Menscheit auf die Weide stellen ??

Außerdem hängt ja da auch noch unsere liebe Wirtschaft drann und immer mehr werden ärmer und können sich kein teures Obst und Gemüse aus angeblichem Bioanbau leisten. da ist ein Reisüppchen oder Nudeln mit Kartoffelnund nem Kotlett einfach billiger als Öko Eier zum Frühstück oder Bioobst zu Mittag.

Denn das braucht man dann masenhaft um satt zu werden. Abgesehen davon sind im Fleisch wertvolle Mineralstoffe und Vitamine.

Was das für finazielle wirtschaftliche Folgen hätte wenn wir alle den Fleischkonsum lassen würden ist nicht auszudenken. Muss man ja auch mal sehen.

Ich weiss was ich mache. ich kauf mir ne Schachtel Eunova Forte ab 50 Langzeitkapseln da wirkt eine 24 Stunden (Vitamine und Mineralstoffe) und trinke nur noch Mineralwasser. Sehr abwechslungsreich und so sättigend

20.12.2010 21:28 • #48


O
Es wäre ja auch mal sinnvoll zu überlegen wie Menschen miteinander umgehen mit ihrem rücksichtslosen Ellenbogensystem Selbstbetrug und Selbstverleugnung.

Ich bin mir sicher das so mancher gegen ein schönes Steak ,der jetzt auf der Strasse sitzt und im Schnee im Schlafsack seinen heiligen Abend verbringt nichts gegen ein solches einzuwenden hätte.

20.12.2010 21:34 • #49


O
Am besten wir essen alle gar nix mehr damit auch ja keiner Sschmatzt weil es ihm schmeckt. Sind bestimmt die bösen Fleischesser

20.12.2010 21:36 • #50


O
@ Kerze

Nix gegen deine Idee. Doch womit willst Du die menscheit den satt bekommen ? Mit Möhrchen und Müsliriegeln ??

Dir auch noch einen schönen Abend

20.12.2010 21:41 • #51


C


lieber damit....ist einfacher....

nix für schwache Nerven....

20.12.2010 21:47 • #52


B
also ich finde das auch schrecklich. mein dad hat nie zeit und spricht imme rmit vollen mund, schmatzt und schlingt.

bei nem kumpel von mir knackst der kiefer bei jeder kaubewegung und er isst auch noch unglaublich langsam. katastrophe.

aber es gibt wirklich schlimmeres

20.12.2010 22:12 • #53


C
Zitat von kerze:
.... ich finde jedoch wer Fleisch essen möchte könnte sich auch mal mit der Wahrheit beschäftigen, wie mit unseren Mitgeschöpfen umgegangen wird.
So z.B. in der Massentierhaltung.....

Diejenigen die Pflanzen essen möchten könnten sich da aber auch mal mit der Wahrheit beschäftigen - Pflanzen sind nämlich auch Lebewesen. Wie wird mit denen umgegangen ?

und diejenigen essen auch noch meinem Essen das Fressen weg...


zu den Essgeräuschen: ganz vermeiden kann man die nicht, aber den Mund sollte man beim kauen schon zu machen.
Schrecklich finde ich es nur wenn jemand so laut schmatzt dass man das Gefühl bekommt man sitzt im Schweinestall und nicht am Mittagstisch.

20.12.2010 23:02 • #54


Nayla
Versteht mich nicht falsch, aber warum soll sich die Welt einschränken, weil ihr es sonst nicht ertragen könnt? Das grenzt ja an Egoismus. Mein Mann hasst ebenfalls Essensgeräusche, mir sind sie egal. Ich meine, man muss es nicht übertreiben und in den Zähnen pulen ist eklig. Zahnbürste wäre da wohl die sinnigste Alternative, aber mal im Ernst. Andere Länder andere Sitten. In Japan werden Suppen geschlürft und auch ich schlürfe. Das ist nicht eklig, das ist normal. Essgeräusche in Maßen sind normal, nicht normal ist aggressiv zu reagieren, wenn jemand mal leise schmatzt.

21.12.2010 01:27 • #55


C
Zitat von Nayla:
aber warum soll sich die Welt einschränken

manche machen es ja vielleicht auch absichtlich um zu provozieren

Ein gutes Beispiel dafür ist mein Bruder der immer ziemlich laut rülpsen musste.
Einmal kam er gerade dazu als meine Tochter (damals 2 Wochen alt) ihr Bäuerchen machte. Für einen Säugling in dem Alter auch etwas lauter als normal
Ich meinen Bruder angeschaut, gegrinst und gesagt die Kleene kann das besser als du
Ab den Zeitpunkt hat er es geschafft in einer ertäglichen Lautstärke zu rülpsen

21.12.2010 01:48 • #56


C
Hallo...

schlürfst Du nur zuhause deine Suppe oder auch im Restaurant etc? wie reagieren denn fremde Menschen darauf?

lg.Eva

21.12.2010 08:57 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Nayla
Warum soll es mich interessieren wie sie darauf reagieren

21.12.2010 11:30 • #58


O


Alles ganz geregelt und die Untersetzer für die Teller im 90 Grad Winkel zum Tisch.grins

Atmen bitte nur leise möglichst gar nicht und das Auto muss mindestens jeden zweiten Tag in die Waschstrasse. Schuhe ausziehen wenn man in die keimfreie Wohnung kommt und um Gottes Willen nicht husten. Sonst wird alles desinfiziert und man wird mit dem Pampfreiniger der Tür verwiesen.hihi

Hab mal gehört das das jedoch Ersatzhandlungen sind weil man innerlich zerissen ist und etwas nicht stimmt. Hab ich mal bei 2 leuten erlebt. war ja schlimm. man hatte das gefühl die wollten einem den teler schon wieder weg nehmen bevor etwas zu Essen drauf lag. Das ist echt krank. Gibts leider alles

21.12.2010 13:11 • #59


C
Suppe gehört geschlürft?? sorry das kenne ich so nicht....Aber mich macht es auch nicht aggressiv wenn ich es hören würde ....würde es mich stören würde ich aufstehn und gehn...

Kauen sollte man allerdings nur mit geschlossenem Mund....ich dacht immer das wäre völlig normal....

21.12.2010 13:26 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow