Pfeil rechts
7

Sara80
Bleibt die Frage ob der Geruch wirklich da ist oder ob nur du es so wahrnimmst. Kann es denn sein das sie wirklich schlechte Zähne hat oder ein Magenproblem?
Gemeinsam Knoblauch essen, dann riecht ihr beide schrecklich.

20.05.2019 19:40 • #21


kritisches_Auge
Ich habe neulich angefangen ein Brot zu essen und legte es nach dem ersten Bissen beiseite, es schmeckte nach Schimmel. Ich betrachtete das Brot, kein Schimmel zu sehen, am nächsten Tag fand ich auf eine Scheibe Schimmel, ich habe ihn praktisch geschmeckt bevor er sichtbar war.

Vielleicht ist es ja mit dem Atem das gleiche, vielleicht bist du so hypersensibel dass du es riechst bevor ein Befund da is.t

20.05.2019 20:59 • #22


A


Ekel vor Atem des Partners

x 3


TheSmiths
Besten Dank für eure Antworten!

Inzwischen glaube ich, dass es einfach Zufall war, mit den 4 Frauen hintereinander.

Denn es gab ja schon Menschen bei denen ich es nicht supereklig fand.
Mundatem riecht halt immer etwas.
Sollte ich tatsächlich irgendwann nochmal jemanden zum Küssen kennenlernen,
checke ich das direkt ab und fertig.

LG

20.05.2019 21:14 • #23


Gaulin
Hey man sagt ja sprichwörtlich: Ich kann ihn/sie nicht riechen. Das hat wohl etwas mit Anziehung zu tun. Also wenn kein organisches Problem vorliegt, und man einen Menschen nicht riechen kann, ist es einfach nicht der/die passende.
Hatte es mal irgendwo gelesen...
Liebe Grüße

20.05.2019 22:18 • x 1 #24


TheSmiths
Zitat von Gaulin:
Hey man sagt ja sprichwörtlich: Ich kann ihn/sie nicht riechen. Das hat wohl etwas mit Anziehung zu tun. Also wenn kein organisches Problem vorliegt, und man einen Menschen nicht riechen kann, ist es einfach nicht der/die passende.
Hatte es mal irgendwo gelesen...
Liebe Grüße


Ja, das stimmt natürlich.
Aber ich dachte da geht es mehr um den körperlichen Geruch/Duft.

Sie roch unglaublich gut.

20.05.2019 22:25 • #25


Gaulin
Ok das weiß ich so genau nicht mehr, was für ein Duft gemeint war. Aber dachte schon, es wäre allgemein auf das Riechen bezogen, egal ob Atem oder Körper... aber bin mir nicht sicher.

20.05.2019 22:45 • #26


Acipulbiber
Zitat von Gaulin:
Ok das weiß ich so genau nicht mehr, was für ein Duft gemeint war. Aber dachte schon, es wäre allgemein auf das Riechen bezogen, egal ob Atem oder Körper... aber bin mir nicht sicher.


Das ist komplett der Duft den jemand verströmt

20.05.2019 23:03 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow