Zitat von Christian123:Ich breche gleich zusammen. Sorry, aber wie soll man da nicht lachen. Da wirst von einer total irrationalen Angst heimgesucht und Du erzählst, dass Du schon Abwehrmaßnahmen austüftelst. Gegen Zombies!! Bis dahin Schmunzeln, wie Sommerbluete schon sagt. Und dann kommt auch noch Nadeschda und sagt "Du musst Sie in den Kopf schießen!". Oh Gott. Ich sehe nix mehr so tränen mir die Augen vom Lachen.
Der unterhaltsamste Thread seit langem. Könnt Ihr anderen Euch nicht auch so geniale Ängste zulegen? Bitte.
Sei versichert, die Herzangst-Betroffenen werden vielleicht wirklich mal nen Infarkt haben, mir krabbelt vielleicht wirklich mal ne Spinne nachts übers Gesicht, aber Du wirst nie von Zombies angegriffen werden. Versprochen.
Mein Bruder hatte auch mal sowas (in milderer Form). Ich habe mich dann immer vor ihm auf den Boden geworfen, mich mit den Händen auf Ihn zugezogen und dabei röchelnde Stöhn-Laute von mir gegeben. War immer sehr lustig
Du magst die Angst nicht laut aussprechen? Also, ich empfehle Dir das genaue Gegenteil. Das ist der Party-Kracher. Die Leute werden bestimmt auch heulen vor lachen.
Gruß
Christian
naja, du sagst das jetzt so einfach mit dem partykracher.
aber wenn man die angst wirklich hat, findet man es wahrscheinlich nimmer so lustig dass man so darüber stehen kann, dass man auf ner party davon erzählt.
es is ja so schon schwer, über die angststörung zu reden. arbeitskollegen zb würde ich sowas nie erzählen. deswegen find ich es auf arbeit auch schwer, da keiner weiß was mit mir los is. wenn ich mit meinem freund unterwegs bin, ist es schon anders, weil ich ihm ja sagen kann, hey, es fängt wieder an.
ja, das mit dem kopf schießen hab ich deshalb gesagt, weil sie sich sicher selbst dauernd einzureden versucht, dass es zombies eigentlich nicht gibt. deshalb dacht ich, gehen wir doch einfach mal davon aus, es gäbe welche. und laut filmen ist das eben das einzige rezept. vielleicht glaubt ihr unterbewußtsein das eher. ich fand das logisch
ja, natürlich klingts voll witzig mit den zombies. mein freund meint, das ist doch nur ein fake eintrag. wer weiß? aber ich kann mir das schon vorstellen dass man das haben kann. die meisten ängste sind doch völlig unbegründet. die meisten hier können doch ein lied von singen. angts vor ungiftigen spinnen is ja auch unlogisch. da müßte die spinne doch eigentlich mehr angst vor uns haben. aber der angst kann man nicht erklären, dass eine spinne nix bses will oder dass es keine zombies gibt.