✔ Bereits empfohlene Antwort
ja ich werd jetzt erstmal zum Hausarzt muss meine Impfungen auffrischen - außerdem nehm ichs als Vorwand denn wenn ich sage ich geh um z.B meine Muttermale untersuchen zu lassen oder sonst eine Vorsort machen zu lassen gehe ich nicht
Ich kann mir so sagen ich geh erst mal nur wegen den Impfungen
und wenn ich dann da bin sprech ich mit ihm über die Angst
Mir ist trotzdem jetzt schon schlkecht ! Hat mich viel Überwindung gekostet den Termin zu machen
Und ich hab sooo eine Angst !! Mir gehts so beschissen ich kann mir nicht helfen ich muss immer wieder dran denken was wenn er sagt Ich wäre totkrank und in nem halben Jahr ist alles vorbei ?? ICh weis es klingt blöd aber so denk ich nunmal
Als ich neulich mit meinem Arbeitskollegen darüber gesprochen habe, hat er gemeint - er wäre sicher wenn Menschen sich eine Krankheit andauernd einbilden bekämen sie diese dann auch sicher ! Weil man angeblich dem Körper das einredet.
Gestern hab ich mit meiner Mutter telefoniert und hab verscuht mit ihr darüber zu sprechen sie meinte nur : Also was soll denn das geh endlich zum Arzt was soll schon passieren wenn was ist kann er dir helfen wenne man es rechzeitig erkennt.
ja ich weis auch das sie damit recht hat aber sie versteht das nicht !
AUßerdem hab ich z.B den letzten komplett Check mit 17 gemacht jetzt bin ich 22
und meine Muttermale hab ichs letzte mal mit 16 checken lassen und auch nicht alle das ist ja schon 6 Jahre her ich hab jetzt langsam schiss dass ich wirklich zu spät komme
Sorry Leute wenn ich hier grad so viel schreib aber bin grad übelst am verzweifeln und kann grad auch mit keinem reden d.h mit jemandem der das wirklich verstehen würde was soll ich nur tun ich hofe so sehr das alles in Ordnung ist, denn wenn es das wäre könnt ich regelmäßig zur Kontrolle gehen und dann ist alles gut aber das erstmal hinter mich bringen ich hab Angst das ich umfall wenn er jeden einzelnen Leberfleck kontrolliert und ich hab viele und bei jedem die Hoffnung bitte bitte ist nichts