Pfeil rechts
1

jenny145
Hallo seal79,Ich wiege 57,0 kg hab die letzten Jahre auch echt Gewicht verloren zu wenig gegessen monatelang ! Allergien ja einige das ist bei mir auch tatsächlich neu auch hab ich das Gefühl einige Lebensmittel nicht zu vertragen ! Ich versuche viel zu trinken aber am meisten ist es wohl Kaffee ! Lg

20.04.2021 19:57 • #61


Seal79
Also bist du im Untergewicht? BMI?

20.04.2021 19:59 • #62


A


Angst zum Arzt zu gehen

x 3


jenny145
Mein bmi ist bei 21 sollte noch ok sein bin 1.63 cm

20.04.2021 20:05 • #63


Hallo2020
Viele Allergien und Unverträglichkeiten genauso wie Zyklusstörungen und häufige Harn / vaginal Infekte können auch ein Anzeichen für Hashimoto sein.

20.04.2021 20:11 • x 1 #64


S

02.01.2024 21:39 • x 1 #65


Thomass
Hallo
Ich kenne das sehr gut. Ich bin 35 und sein dem ich 20 bin habe ich diese Herz Angst.
Bei mir ist es dieses Herz stolpern und das ich bei den kleinsten Dingen außer Atem bin. Auch ich bin sehr verspannt und habe immer eine aufgeblähten brauch.
Wurde mal ein herz Ultraschall gemacht ? Da sehen die auch auch einiges.

02.01.2024 21:53 • x 1 #66


S
Ja vor ca. 8 jahren hatte ich mal ein Herzultraschall. Heute hab ich wieder so druck im kopf. Und dieses rauschen macht mich wahnsinnig.

03.01.2024 12:26 • #67


Patrick
Du hast schon einige Untersuchungen machen lassen. Da diese alle keinen Befund zeigen, bist du gesund. Freue dich darüber.

03.01.2024 13:25 • #68


S
@Sgotti89
Hallo, ich kenne das auch! Bei mir fing es 2019 an und jetzt habe ich es auch als Dauerzustand.
Genau wie bei Dir rauscht es an meinem rechten Ohr auch pulsartig.
Wenn ich meinen Kopf drehe oder überstrecke- dann verändert sich das Geräusch oder ist nicht mehr zu hören!
Hast Du das auch so?
Auch habe ich ein Blutrauschen
Je nachdem wenn ich mich bücke oder im Bett drehe! Habe öfter so einen Druck im Kopf. ...aber keine Kopfschmerzen.
Öfter auch mal herzzstolpern-jenach Aufregung... das kenne ich schon lange bei mir.
War auch schon beim HNO und anderen Ärzten...Blutbild i.o....EKG i.o....Halsschlagader i.o...ein MRT hatte ich früher vor 15 Jahren mal!
Wenn ich beim Arzt bin sagt er, daß kommt vom Halswirbel ...Osteopathie habe ich auch schon gemacht!
Bringt aber nichts!
Ich will auch nicht mehr mit meinem Arzt besprechen deswegen, weil ich Angst habe, er sagt, dass sieht nach einem Hirntumor aus.
Demletzt habe ich was gelesen über einen gutartigen Tumor, der sowas auslösen kann! Werde fast verrückt vor Angst!
Hast Du auch manchmal Schwindel?
Ich habe manchmal auch einen Schwindel, wenn ich meinen Kopf drehe...

Ich bin deswegen komplett verspannt und wenn ich mich reinsteigerwird es noch schlimmer...
Es ist echt zum verrückt werden...

Vielleicht magst ja antworten...

Lg

01.04.2024 13:17 • #69


S
@soeh ich freu mich das du geantwortet hast. Ich kann dir nicht sagen ob es sich in anderer lage wirklich verändert. Manchmal iat es tatsächlich weg, aber jetzt ist es aucg wieder da. Außerdem jabe ich aif dieser seite am hals 2 geschwollene Lymphknoten, alleedings habe ich diese schon ca. 15 jahre und diese wurden auch schon vor einigen jahren geschallt. Blutbild habe ich kurzem gehabt und mrt des kopfes im letzten jahr, allerdings aus anderen gründen. Diese angst was es sein könnte macht mich wahnsinnig. Meine größte amhst ist im moment Lymohdrüsenkrebs. Ich weiß das passt grade nicht ganz zum thema
Aber mein kopf spinnt sich was zusammen, das möchte ich hier gar nicht ausführen. Ich freu mich wenn du wieder antwortest.

01.04.2024 21:45 • #70


S
@Sgotti89
Ich glaube, wenn die Lymphknoten geschallt worden sind, dann hätten sie ja bestimmt was festgestellt oder auch im Blutbild gesehen...

Vor allem, wenn sie schon so lange Jahre geschwollen sind, dann hätte man schon etwas festgestellt, als Du beim Arzt warst.

Ich habe auch Angst vor einer Fistel oder was auch immer im Kopf! Dieses blöde pulsrauschen geht nicht weg! Und auch alle anderen Symptome schränken mich so ein!
Ich hatte demletzt auch ein grosses Blutbild machen lassen mit Überredung vom Arzt und die Tage bis zum Ergebnis haben mich um den Verstand gebracht!
Ich konnte garnichts mehr- hab nichts mehr auf die Reihe bekommen- geschweige einen klaren Gedanken fassen können!
Als ich angerufen habe um nach dem Ergebnis zu fragen, ist es mir so schlecht geworden vor Angst, was jetzt wohl als Antwort kommt!
Es war gottseidank alles im grünen Bereich und ich habe mir danach geschworen, nicht mehr so schnell zum Arzt zu gehen!
Und jetzt ein MRT? Das bekomme ich psychisch nicht hin! Meine Angst ist zu gross vor dem Ergebnis ...das lange Warten etc!
Aber irgendeinen Grund hat ja dieses pulssynchrone Geräusch- das Rauschen- manchmal der Schwindel und was weiss ich noch alles...
Nachts im liegen ist es besonders schlimm!

01.04.2024 22:46 • #71


S
@soeh ich kenne das gefühl zu gut, ich habe auch schon ein oder zwei untersuchungen nicht durchgezogen aus angst vor dem ergebnis. Obwohl das doch eigentlich total doof ist. Ja diese gegooglte Fistel ist das schlimmste angstgefühl...

01.04.2024 23:13 • #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow