sonny87
Mitglied
- 298
- 2
- 170
• x 3 #361
sonny87
Mitglied
• x 3 #361
Pauline333
Mitglied
• x 3 #362
x 3
NoSleep
Mitglied
• x 1 #363
Schlaflose
Mitglied
Zitat von NoSleep:Da bei mir selbst Schlafmittelversuche nicht angeschlagen haben,
• x 1 #364
Pauline333
Mitglied
Zitat von NoSleep:@Pauline333 Da bei mir selbst Schlafmittelversuche nicht angeschlagen haben, mache ich mir die grosse Sorge, dass die Mittel in der Palliativmedizin ...
• x 2 #365
Pauline333
Mitglied
• x 1 #366
NoSleep
Mitglied
• x 1 #367
Pauline333
Mitglied
Zitat von NoSleep:@Schlaflose Tavor, Zolpidem, Trittico, Venflax, Sertralin, Mirtazapin und noch zwei andere ADs, deren Namen ich nicht mehr weiss. Jetzt bin ich bei ...
• x 5 #368
Pauline333
Mitglied
Zitat von NoSleep:Tavor, Zolpidem, Trittico, Venflax, Sertralin, Mirtazapin und noch zwei andere ADs, deren Namen ich nicht mehr weiss. Jetzt bin ich bei Brintellix als Testversuch.
• x 2 #369
blue1979
Mitglied
• x 3 #370
NoSleep
Mitglied
• x 1 #371
Pauline333
Mitglied
Zitat von NoSleep:Ich hoffe der Therapeut hat etwas auf Lager
• x 5 #372
Abendschein
Mitglied
Zitat von Pauline333:Letzten Endes findet dein Leben in deinem Kopf statt und kann dementsprechend nur von dir selbst beeinflusst werden. Von niemandem sonst.
• x 4 #373
NoSleep
Mitglied
• x 1 #374
NoSleep
Mitglied
• x 1 #375
angstrabe
Mitglied
Zitat von blue1979:Hallo NoSleep, ich glaube dahinter steht bei dir das Thema Kontrolle abgeben und loslassen. Das Leben kann so schnell vorbei sein (falscher Tritt auf der Treppe etc.) und du kannst nicht alle Eventualitäten abdecken. Ich hoffe, du kommst schnell aus deinem Angststrudel raus und kommst ins "Leben ...
• x 1 #376
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von NoSleep:Ich möchte sozusagen den letzten Atemzug nicht bewusst erleben müssen.
Zitat von NoSleep:Ich hoffe der Therapeut hat etwas auf Lager.
Zitat von Pauline333:Letzten Endes findet dein Leben in deinem Kopf statt und kann dementsprechend nur von dir selbst beeinflusst werden. Von niemandem sonst.
Zitat von angstrabe:Ich habe bei mir auch festgestellt: Je mehr ich erfreuliche Dinge (z.B. meinem Hobby nachgehen) mache,
desto stärker tritt – auch meine – Angst vor dem Tod (und vor allem vor dem Sterben) "in den Hintergrund".
• x 2 #377
NoSleep
Mitglied
• x 2 #378
Abendschein
Mitglied
Zitat von NoSleep:Ist das ein ernst? Du weisst, dass dies ein Kampf für den Körper wäre, bewusst mitzuerleben, dass die Atmung ausbleibt?
• x 1 #379
angstrabe
Mitglied
Zitat von NoSleep:... .... Ja, natürlich versuche ich möglichst aktiv und abgelenkt zu sein. Ich bewege mich sehr viel. Praktisch nur zu Fuß unterwegs. Mache Sport. Gehe Ausgang. Unternehme was mit Familie etc.
Nur das Gedankenkreisen blitzt auch in diesen Situationen völlig uneingeladen plötzlich ein. Und morgens sind die Ängste sehr mächtig.
• x 1 #380
x 4