kalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5454
Landstraßen sind doch viiiel idyllischer. Die schöne Natur, man kann jederzeit austeigen, wenden, kostenlos pinkeln.....

• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kalina
Mitglied

• x 1 #21
Icefalki
Mitglied
Zitat von kalina:Autobahnen werden sowieso überbewertet.
Landstraßen sind doch viiiel idyllischer. Die schöne Natur, man kann jederzeit austeigen, wenden, kostenlos pinkeln.....
x Möglichkeiten, jederzeit eine Entscheidung treffen zu können. Wogegen Autobahnen einem förmlich alles diktieren. Selbst schneller fahren muss man da. Und ich lass mir nix mehr diktieren.
• x 2 #22
x 3
kalina
Mitglied
Zitat von Icefalki:Und ich lass mir nix mehr diktieren.

• x 1 #23
Jante
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Jante:Aber meine gespaltene Psyche diktiert mir, ob ich mit dem Auto wohin fahre oder besser nicht. Ich will mit dem Auto wohin, aber das geht leider kaum, weil bei mir vorab schon der Supergau im Kopf abläuft.
Also fahre ich nur noch im kleinen Umkreis hin und her. Aber nur mit der Möglichkeit, mich jederzeit der Straßenverkehr zu entziehen. Ranfahren und meinetwegen in den nächsten Grünstreifen flüchten. Alleine mit dem Auto wohin möglichst gar nicht. Mit Begleitung gschaffe ich das gerade noch so. Schlimm! Mich nervt das!
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Jante:Ich will mit dem Auto wohin, aber das geht leider kaum, weil bei mir vorab schon der Supergau im Kopf abläuft.
Also fahre ich nur noch im kleinen Umkreis hin und her.
Jante
Mitglied
Triste78
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast