Pfeil rechts
1

Panda4
@Ängstchen
Evtl. zur abschreckung einen Aufkleber an die Kellertür mit der Aufschrieft .
Dieser Raum wird Video überwacht .

23.12.2023 10:30 • x 1 #21


Ängstchen
Zitat von Panda4:
@Ängstchen Evtl. zur abschreckung einen Aufkleber an die Kellertür mit der Aufschrieft . Dieser Raum wird Video überwacht .

Ja daran dachte ich auch

23.12.2023 10:38 • #22


A


Angst vor Einbruch

x 3


H
Bei uns gab es Anfang des Jahres einen Raub in der Straße, der Hauseigentümer wurde leicht verletzt. Habe das nur mitbekommen, weil die Polizei bei mir geklingelt hat, ob etwas auffällig war. Da ist meine Angststörung auch etwas ausgerutscht. Habe mir dann eine sehr stabile Türkette für die Haustür geholt, seitdem sind meine Ängste etwas besser.

23.12.2023 10:45 • #23


Donnervogel
Immer die Türe gut abschliessen und auch nachkontrollieren ob die Türe geschlossen ist.
Ebenso sollte es eine massive Wohnungstüre mit Sicherheitsschloss sein.

Am meisten eingebrochen wird nicht nur im untersten, sondern auch im obersten Geschoss eines Mietshauses.
Warum das so ist ?

kein Mitbewohner außer diejenigen die zu oberste wohnen geht doch in das oberste Geschoss.... die Einbrecher sind dort als ungestört.

Verdächtiges der Polizei melden.

Frohe und angstfreie Festtage wünschen.

23.12.2023 15:18 • #24


Windy
Soweit mir bekannt ist, sollte der Schlüssel immer zweimal umgedreht werden, damit eine eventuell abgeschlossene Verschicherung den Schaden begleicht.

23.12.2023 15:24 • #25


Donnervogel
Und der Schlüssel im Schloss stecken lassen !

23.12.2023 15:29 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow