✔ Empfohlene Antwort
Hallo zusammen,
ich habe seit fast einem Jahr, immer dieselben Gedanken vor dem schlafen gehen. Ich liege im Bett und es kommen mir Gedanken wie z.B., was wenn ich gleich entführt werde, es wird mich bestimmt jemand ermorden oder vergewaltigen oder habe ich alle Türen/Fenster geschlossen. Diese Gedanken wiederum führen dazu das ich den Zwang habe, immer alle Fenster und Türen zu kontrollieren. Nicht nur eben nachschauen, sondern wirklich gegen die Tür drücken, Schlüssel nochmal drehen, Fensterhebel kontrollieren usw. Mich lässt der Gedanke nicht los, das mir oder Familienmitgliedern etwas zustoßen könnte. Am meisten habe ich Angst davor entführt zu werden, alleine der Gedanke nicht zu wissen wo man ist und keine Hilfe kommen kann, macht mich verrückt. Es geht schon soweit das ich mir überlegt habe, mir einen kl. Waffenschein zu besorgen, nur damit ich mich etwas sicherer fühle. Auch auf der Straße (ob dunkel oder hell) werde ich schon total paranoid, das mich jemand verfolgen könnte und beabsichtigt mich zu entführen oder umzubringen. Ich weiß echt nicht mehr weiter und kann diese Angst nicht abstellen. Das einschlafen an sich dauert dementsprechend auch sehr lange.
Danke für's zuhören und ich hoffe jemand kann mir helfen bzw hat ähnliche Erfahrungen gehabt und kann mir somit evtl auch helfen.
Liebe Grüße, Kiuji
29.10.2017 22:09 •
Zum Beitrag im Thema ↓