Pfeil rechts

kleine mami
ich bin lena im GT.

ich hab mir gerade die 33 seiten durchgelesen, naja bis 26 bin ich jetzt gekommen, akso genau da wo es aufwärts mit dir geht. das hat dann auf einmaal richtig spass gemacht deine fortschritte zu lesen.
endlich ist da mal ein stein ins rollen gekommen und du arbeitetst an dir.

lass dich dafür mal ganz feste knuddeln. wie du siehst... es lohnt sich doch oder?

ich bin mir auch ganz sicher wenn du erstmal aus der schule raus bist wird dir das noch viel besser tun.

WOW!! ich freu mich das du endlich die möglichkeit bekommen hast eine therapie zu machen.

25.01.2010 23:17 • #21


S
Zitat:
ich bin lena im GT.
dacht ich mir schon

Zitat:
ich hab mir gerade die 33 seiten durchgelesen, naja bis 26 bin ich jetzt gekommen, akso genau da wo es aufwärts mit dir geht. das hat dann auf einmaal richtig spass gemacht deine fortschritte zu lesen.
endlich ist da mal ein stein ins rollen gekommen und du arbeitetst an dir.
Ja, lies mal weiter es geht auch wieder abwärts -.-

lg
Sans

25.01.2010 23:19 • #22


A


Angst vor dem erbrechen anderer

x 3


kleine mami
das werde ich morgen noch machen... versprochen. aber lass dich nicht wieder runter ziehen. ich hab auch schon sooo viele tiefs erlebt. aber seit sept. geht es wieder bergauf mit mir.

schade das wir soweit auseinander wohnen, ich alte mutti (*lach*) ich würd dich mit deinen jungen 16 jahren einfach mal mit ins leben nehmen. darfst dich auch so richtig bei mir ausrotzen, das tut nehmlich echt mal gut.

du kannst mich jederzeit anschreiben wenn du das möchtest. ich hab dir immer gesagt wenn du reden (schreiben) willst ich hab ein ohr oder in dem fall auch ein auge für dich. ich weiss genau wie du dich fühlst, aber ich verspreche dir das es auch anders geht. hast du ja auch schon erleben dürfen.

lass dich mal knuddeln, du schaffst das, DU bist STARK!

25.01.2010 23:27 • #23


A
Hallo zusammen,

die Diskussion ist zwar schon etwas älter, aber ich schreib hier trotzdem mal.

Ich leide auch an Emetophobie - habe sowohl Selbstkotz- als auch Fremdkotzangst. Alles rund um das Thema Erbrechen ist die Hölle für mich!

Ich habe die Emo schon seit meiner Kindheit, aber seit 2,5 Jahren ist sie quasi zu meinem Lebensinhalt^^ geworden. Echt schlimm! Seit 2,5 Jahren ist mir dauerübel, z.T. so stark, dass ich denke, ich muss mich gleich übergeben. Im Dezember 2007 kam die Übelkeit pötzlich über Nacht und ist seitdem geblieben. Keine Ahnung, warum??

Ich bin ziemlich verzweifelt, weil - wie oben schon geschrieben - diese Angst mein ganzes Leben bestimmt. Das erste Jahr habe ich trotz Übelkeit noch gearbeitet, dann wurde es schlimmer und ich wurde gekündigt (war noch in der Probezeit). Durch die Arbeitslosigkeit und die viiiiiiele freie Zeit wurde die Übelkeit - und damit die Angst vorm Erbrechen - zu meinem täglichen Begleiter.

Nach einem Klinik- und einem anschließenen Tagesklinikaufenthalt Anfang des Jahres ging es langsam wieder bergauf. Ich hatte zumindest stundeweise Ruhe und es gab sogar mal einzelen Tage (fast) gänzlich ohne Übelkeit. Doch seit Montag vor einer Woche ist mir schon wieder dauerübel - und ich weiss VERDAMMT NOCH MAL nicht warum?? Es war doch nix!

Das Leben zieht an mir vorbei und ich kann nix tun gegen diese elende Übelkeit. Ich denke häufig: Ich kann nicht mehr...

Sorry, aber ich bin zurzeit - mal wieder - ziemlich verzweifelt deshalb...

Liebe Grüße
Anay

29.06.2010 17:34 • #24


L
@ nightvoice.
mir geht es haargenau so. ich habe tierische angst, dass ich mich bei jemandem anstecke, der einen magen-darm-virus hat. ich versuche schon immer stämtliche türklingen und toilettenräume zu meiden bzw. nicht anzufassen. es ist echt hart, weil ich mich selbst so wahnsinnig mache und sich mein leben ziemlich einschrenkt. es versteht ja auch niemand. dachte schon ich bin total bescheuert. was wäre dabei, wenn man sich übergeben muss? im grunde passiert das doch jedem mal (leider) und niemand kann etwas dafür... aber trotzdem diese angst ist da.

bei mir könnte das davon kommen, dass ich als kind meine oma bewusstlos in ihrer kotze liegen habe sehen. damals war ich 7 jahre alt. ich dachte sie ist tot aufmerksam wurde ich durch stöhnende geräusche und einem typischen geruch. jedesmal, wenn ich soetwas höre/rieche oder mich etwas daran erinnert könnte ich heulen, schreien, mir die ohren zuhalten und mich in die ecke setzen. diese bilder vergisst man nie.
ein jahr später (kurz vor meinem geburtstag) sah ich meine uroma blut kotzen. sie hatte krebs. ich habe gesehen (trotz man mir die augen zugehalten hat), wie sie vom notarzt geholt wird. an meinem geburtstag starb sie dann.
naja...
wie hört es auf

12.07.2010 18:31 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow