behrendt
Mitglied
verstehe nur die 2spurige sache nicht. ist doch viel beengter. aber übersichtlicher vermutlich
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
behrendt
Mitglied
winston
Mitglied
x 3
behrendt
Mitglied
Ute Martens
Gast
winston
Mitglied
Zitat von behrendt:wir stagnieren. mir geht es deshalb gut, weil ich derzeit keine autobahn fahren muss. ich bin für die nächsten 2 monate sozusagen im innendienst. das kann sich ad hoc sehr schnell ändern und mein puls schnellt sofort in die höhe, wenn es heisst:"" wir brauchen jemand für morgen der nach xy zum kunden fährt". wenn es 50km strecken sind 0 problem landstrasse. ab 60-100 km kriege ich angst.
die therapeutin bearbeitet mein erfogloses training mit den worten: du musst die angstschwelle überwinden. einfach weiterfahren, trotz symtome.das pack ich einfach nicht. halte das 3 minuten aus, dann fahre ich schweissgebadet hinter einen lkw.
winston
Mitglied
Nicita
Mitglied
Ute Martens
Gast
winston
Mitglied
Ute Martens
Gast
engelchen3101
Mitglied
Ute Martens
Gast
winston
Mitglied
Ute Martens
Gast
Vivian
Mitglied
behrendt
Mitglied
Nicita
Mitglied
behrendt
Mitglied
Nicita
Mitglied
Zitat von behrendt:aber psychotante sagt, dass wäre völlig falsch.
Ute Martens
Gast
x 4