Pfeil rechts
1

Ilovechocolate
@Festus

Das kann ich bei mir auch so bestätigen.

Grüße

02.07.2017 20:05 • #241


F
Hallo zusammen

Zufällig bin ich auf diesem Forum gestolpert und freu mich sehr, dass nicht alleine bin. Ich hoffe aber, dass noch welche lesen werden. Ich sehe die Unterhaltung dauert seit fast 10 Jahren.

Ich bin eine Frau, 42 Jahre alt. Ich habe 60 Kg, treibe Sport, ich rauche nicht ich trinke nicht. Ich ernähre mich sehr gesund(vegetarisch), habe keine Gesundheitsprobleme, sehe sehr gut (noch ohne Brille) und höre genauso gut. Habe keine psychische Probleme(ok aber und zu Stress) aber bin ziemlich stark als Charakter und balanciere es so dass ich immer diese innere Ruhe habe. Habe bis jetzt in 3 Länder gewohnt. Soweit geklärt- ich sehe keine physischen oder psychischen Probleme.

Vor ungefähr 2 Jahre hat das erste Mal das Problem angefangen.
Bin-und immer noch- gerne Auto gefahren. Ich bin Europa breit und weit alleine ohne Angst zu haben, gefahren. Am höchsten bin ich 1200 Km ohne Pause(nur fürs Tanken oder Toilette) gefahren.
Bei mir manifestiert sich das besonders stark
- wenn ich bergab fahre(ab 5%), dazu auch Kurven und Brücken liegen oder
-wenn ich auf Straßen ohne Planke links und rechts fahre und runter nur der tiefe Abgrund oder das Meer. Wenn ich Wald oder Mauer rechts habe, ist alles gut, ich fühle mich gerettet, ich stürzte nicht ab.
Es ist so als ich nicht mehr ich bin, sondern jemanden anderen der mich in den Abgrund stürzen will. Ich kann mich fast nicht mehr konzentrieren, ich halte die Hände so fest auf dem Steuer um nicht nach rechts in den Abgrund zu fahren, dass mir die Finger wehtun. Falls mich dieser Zustand auf egal welche Spur erwischt ich kann nicht die Spuren wechseln und dann könnt ihr euch vorstellen was es heißt wenn jemanden auf die Autobahn plötzlich vor dir bremst und mit 70 auf die mittlere Spur fährt.
Dann fahre ich so lange bis ich gerade Straße habe und auf die rechte Spur wechseln kann.
Es ist nicht erklärbar und kann mir egal wer was erzählt, das kann kein Psychologe oder Therapeut erklären oder behandeln.
Ich habe eine Frage für euch, denn bei meiner Recherche bin ich im Netzwerk bei etwas gestolpert, das eine Erklärung sein könnte:
Ich bitte aber, falls ihr noch nicht mal lesen wollt, glaub nicht, ich sei verrückt.

Ich bin in meiner besten Zusammenfassung und übe einen sehr guten Beruf welchen ich nicht übern könnte, falls irgendwelche Zeichen von Verrücktheit haben könnte.
-Seid ihr alle hier, Leute die eure eigene Meinung habt, die nicht alles glaubt was die Presse sagt, die gerne nachrecherchiert, die auch alternativen Medien liest, die euch gerne auch mit Esoterik(versteht bitte hier die wahre Bezeichnung!) beschäftigt, die glauben, dass auch Alien geben könnten oder/und jd. da oben uns genau beobachtet und uns mal hier unten besucht?
Wenn so ist, dann könnte es sein, dass tatsächlich was damit zu tun hat unsere Problem((ich habe vieles erlebt was eine Schlussfolgerung unsere gemeinsame Problem sein könnte!)

Ich kann hier leider nicht mehr schreiben- es würde sich vielleicht zu fantastisch anhören und es ist nicht für jeden. Ich kann jeden verstehen der sagen wird: ich will nur mein ruhiges Leben, das ist nicht für mich.
Falls aber jemand doch wahres Interesse daran hat, kann mich privat anschreiben.
mapupatiincur@web.de Florenta

23.08.2018 14:54 • #242





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow