Pfeil rechts
2

renasia
Anscheinend macht mich das atosil ( promethazin müde) ist aber vielleicht auhc bei den ersten einnahmen normal, wennd ann würde ich es eh gegen abend mit der doppelten menge ausprobieren. habe eben erst mal 1 mg Tavor genommen , seitdem geht es mri wieder ein wneig besser ( muss evtl mal mit der Psychiaterin reden ob ich das nciht evtl doch was länger nehmen kann und langsamer runter dosieren kann, damit geht es mri wenigstens ein paar Stunden am tag aushaltbar.

Naja die meisten bei usn haben 6 Monate, und meist auch nur 30 Minuten in der Woche wo man sie telefonishc erreichen kann.
Was heißt du hast es mit Krankenhauseinweisung dort gemacht? Meinst du es geht mit einer Einweisung schneller?

Wenn es keine andere Mäglichkeit gibt,werde ich wohl stationär gehen müssen.

LG Rena

27.06.2014 13:46 • #81


Schlaflose
Zitat von renasia:
Anscheinend macht mich das atosil ( promethazin müde) ist aber vielleicht auhc bei den ersten einnahmen normal,


Klar macht Atosil müde. Es wird ja deswegen auch bei Schlafstörungen verschrieben.

27.06.2014 15:36 • #82


A


An wen wende Zeit überbrücken

x 3


renasia
Okay, tavor ja auch aber tavor hat mich nru die ersten tage so müde gemacht

27.06.2014 15:40 • #83


D
Hallo renasia,

mich hat das Atosil auch am Anfang am Tag müde gemacht . Aber dann irgendwann nicht mehr so schlimm. Jetzt macht es mich nicht mehr müde, außer ich nehme es abends wenn ich angespannt bin, da kann es noch mal passieren das es mich müder macht.
Ja, das ist ne gute Idee. Rede da mal mit deiner Psychiaterin drüber, ob du das nicht langsamer runter dosieren kannst. Gerade wenn du das so häufig genommen hast, ist es ja auch echt schwer, das runter zu dosieren.

Du meinst, die haben nur Telefongespräche dann erst mal die die dir anbieten können? Keine richtige Therapiestunden? oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?!?

Private werden da meines Wissens immer nur mit Krankenhauseinweisung aufgenommen, also ich musste immer eine krankenhausverordnung von meiner Hausärztin holen und dann das zur Krankenkasse schicken und habe mich zeitgleich bei der Klinik angemeldet und ja auch was dort hingeschickt, also so ne Einweisung. Und sobald ich die genehmigung der Kasse hatte(das dauerte immer so zwei bis drei Wochen) haben die mit der Klinik sich in Verbindung gesetzt zwecks der Abrechnung und dann wurde irgendwann der Termin mit mir vereinbart.

Ich meine das auch gesetztlich versicherte dort mit Krankenhauseinweisung aufgenommen werden. Und einige habe ich aber auch schon mal gehört das die mit Rehaantrag dort aufgenommen werden, also scheint das verschieden zu sein dort. ich weiß nicht könnte sein, das die einen schneller Aufnehmen wenn man mit einer krankenhauseinweisung es dort versucht, anstatt Rehaantrag. Aber könnte ich mir schon vorstellen, wenn du dort mit einer stationären krankenhauseinweisung ankommst das es dort schneller geht.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

27.06.2014 22:22 • #84


renasia
Nein man kann sie oft nur einmal die Woche für therapieabsprachen erreichen, also für Termin.

Danke dir für deine Infos.

28.06.2014 10:41 • x 1 #85





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow