Pfeil rechts
2

renasia
Naja wie gesagt meine Ma wird da am Mo mal anrufen, fand die auhc ziemlich komisch, Hab in letzter Zeit mehrere Ärzte gesehen die so komische Öffnungszeiten hatten.

14.06.2014 14:05 • #41


renasia
Zitat von Delphin2:
Hallo renasia,

das kann man auch täglich nehmen, sogar mehrmals täglich.
Ja spreche das mal ab, aber bei manchen wirkt das Atosil echt stark. hatte einige in der Klinik kennen gelernt die das mal probiert haben, die danach total ruhig waren und keine richtige angst für den moment gespürt haben. Ich nehme sie auch mehrfach manchmal am tag, es kann einen echt runterfahren und die Ängste und anspannungen verringern.

Wann sind denn die Auftritte der Töchter? ich wünsche dir dafür Glück, das du es schaffst mitzugehen.

Du hast da echt Glück, das du so eine nette Mutter hat, die dir den Termin abmacht. Das ist gut, das es dir deine Mutter einen termin dann macht. Was würde dir denn dran schwer fallen, einen termin selber zu machen, wenn ich fragen darf?

Mit lieben Grüßen,
Delphin



Am Montag ist der Papa Gottsei dank so lieb das er die kleine da zum trainig bringt ( ich bin echt dankbar das er mich trotz allem meist noch unterstützt, er ist immerhin mein ex, verusche ihm aber auhc zu helfen wo ich kann), aber er sagt auch das er vor allem aufgrund des kindes will das es mir gut geht. und er meinte auch cih soll die Thera durchziehen. Es hilft ein wenig wenn man weis das jemand in der zeit hinter einem steht.

14.06.2014 15:33 • #42


A


An wen wende Zeit überbrücken

x 3


D
Hallo renasia,

das ist doch gut, das der vater deiner Tochter, da auch so mithilft und eure Tochter zum Training bringt. Ja, Therapie kann einen echt weiterhelfen.
Ich glaube dir gerne, das es dir hilft, wenn du weißt das da jemand hinter dir steht. Das gibt einen viel mehr kraft, kenne ich auch so,das es einen dann hilft wenn jemand hinter einem steht.

Der Arzt hat da aber echt komische Öffnungszeiten. Vielleicht ist es so wie Schlaflose gesagt hat, das man dort einfach ohne Termin hinkommen kann, und sonst außerhalb der Uhrzeiten mit Termine hingehen kann.

Ja, nehme noch was anderes als Atosil. das nennt sich Saroten.
Aber die Atosil sind halt so Notfallmedikamente und ohne die wäre ich manchmal echt aufgeschmissen. Gerade wenn ich starke Panik habe und die gar nicht mehr reguliert bekomme oder andere starke gefühle habe und ich merke das nichts mehr hilft, dann nehme ich die einfach. Hilft echt gut.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

14.06.2014 18:49 • #43


renasia
Ich bin dem Papa meiner Tochter dafür auch echt dankbar, kennen uns schon ewig ( seit ich 10 bin). wie gesagt er hat mich auch zum arzt getreten. den abend war ich so fertig das wir über eine einweisung in die psychiatrie nachdachten.

was ist denn saroten und wofür nimmst du das?

14.06.2014 20:02 • #44


renasia
5 mal schlafen noch ich hoffe dann bekommt ich endlich die ersehnte Hilfe. muss auch noch für den Umzug packen da wir um den 1.7 umziehen

15.06.2014 09:37 • #45


D
Hallo renasia,

da kennt ihr euch ja echt schon länger !

Oh, dann muss es ja echt schlimm bei dir gewesen sein, weil Ärzte denken darüber ja nur mit einem nach, wenn es einem echt schlecht geht.

Ich bekam bzw. bekomme Saroten dafür das ich einmal besser schlafen kann, gegen Depressionen. Ich weiß nicht ich bin von der Stimmung besser drauf und auch habe ich damit mich manchmal mich mehr getraut die Ängste anzugehen seitdem. Also wahrscheinlich weil ich besser drauf war, oder so...

Ja, du bekommst da bestimmt irgendwie Hilfe. Die schauen mit dir zusammen wie es weitergeht.
Hilft dir jemand bei dem Umzug? Und auch jetzt bei den Kisten packen? Oder machst du das alleine?

Mit lieben Grüßen,
Delphin

15.06.2014 12:07 • #46


renasia
Hallo delphin, ja wir kennen uns schon sehr lange und waren auch lange zusammen und er hat auch fast immer versucht für mich da zu sein.

Ja, es war schlimm, aber nicht Ärzte sondern mein Ex und ich haben darüber nachgedacht, weil ich einfach nicht mehr konnte, bzw eher er als ich, ich bin dann daraufhin am nächsten Tag ja zur TG mit ich irgendwo Hilfe bekommen.

Ich hoffe das die mir dorrt helfen können doer mich direkt vermitteln können, nciht das ich wieder ewig warten muss.

Ich lebe im Mom noch mit dem Papa zusammen ( und cih glaube im MOm ist das auch ganz gut so). Die Kisten bin cih nach und anch am packen, beim Umzug haben sich schon einge angeboten zu helfen und ihr Papa hilft mir auch, wenn ich dabei irgendwo Hilfe brauche.

LG Rena

15.06.2014 12:37 • #47


renasia
Noch 4 mal schlafen, ich hoffe dann kann man mir endlich mehr helfen! Und heute im Laufe des Tages zum Arzt, ich hoffe er verschreibt mir was vernünftiges was mir hilft, das ich es durchhalte das citra weiter zu nehmen.

16.06.2014 07:52 • #48


renasia
Habe heute abend um 17.15h einen termin bekommen, hoffe dann gibt es etwas mehr Hilfe.

16.06.2014 11:31 • #49


renasia
War heute beim vertretungsarzt (menschlcih ganz nett, aber medizinisch glaub ich nicht der beste), er hat versucht mich kennen zu lernen, indem er mcih gefragt hat, als was ich arbeite und ob ich gegen Stoffe auf Arbeit allergisch wäre. und hat dann in seinem Buch geschuat was es dann gegen Ängste gibt.

Dann hat er mir Diazepam ( 10ST)( ich weis das sind Benzos) verschrieben, er meinte das wäre ein sehr gutes altes Ad. Naja werde sie halt nehmen, wenn ich nicht mehr kann und habe ja am Fr das Erstgespräch.

16.06.2014 19:06 • #50


renasia
3 mal schlafen noch, ich hoffe ich halte das irgendwie durch.

17.06.2014 07:51 • #51


renasia
Noch 2mal schlafen, ich hoffe dann bekomme ich endlich die ersehnte Hilfe!

18.06.2014 07:56 • #52


renasia
noch 1 mal schlafen.ich hoffe dann hilft man mir

19.06.2014 09:10 • #53


D
Hallo renasia,

das ist doch super, das morgen das gespräch endlich ist. Und du hast es geschafft ist doch super ! Nur noch einmal schlafen und dann wirst du vielleicht besser wissen wie es weitergehen kann! Die werden dir da morgen bestimmt schon irgendwie helfen können und mit dir zusammen schauen wie man die Therapie so angehen könnte ect.

Hast du das medikament einmal schon ausprobiert, was der Vertretungsarzt dir da so gegeben hat, oder hast du es noch nicht genommen, also ging es ohne Medis?

Mit lieben Grüßen,
Delphin

19.06.2014 11:40 • #54


renasia
gestern Abend hab ich 2 mg genommen aber keine Wirkung gespürt und eben nochmal 6mg. ich hoffe die helfen mir heute durch den Tag.

19.06.2014 11:43 • #55


renasia
ja toll jetzt wird hier auch noch die ganze Zeit gehammnert

19.06.2014 13:34 • #56


renasia
Zitat von renasia:
gestern Abend hab ich 2 mg genommen aber keine Wirkung gespürt und eben nochmal 6mg. ich hoffe die helfen mir heute durch den Tag.



auch die 6 g haben nciht geholfen, hab mir nach 2std eine halbe tavor genehmigt und war dann mit dem kind was essen u draussen.

19.06.2014 16:17 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo renasia,

das tut mir Leid, das die 6 g auch nicht gewirkt haben. War es denn nach der Tavor besser?
Das ist gut das du mit deinem Kind dann raus gehen konntest und was essen konntest!

Mit lieben Grüßen,
Delphin

19.06.2014 21:39 • #58


renasia
Ja, das war es aber tavor kann ja eigentlich auhc nciht die Dauerlösung sein, bis es mir besser geht. Aber ich kann ja schlecht den ganzen tag wenn die kleine da ist nur im Bett liegen. Bzw kaum etwas mit ihr unternehmen.

Und es ist auch cnith gut für sie wenn sie mcih ständig fertig sieht, denke ich.

LG Rena

19.06.2014 21:48 • #59


renasia
so 40 min noch ich hoffe dann hilft man.mir für das erste drückt mir die Daumen.

20.06.2014 08:49 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow