✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo renasia,
ja, das finde ich auch das einmal in der Woche besser wäre! ich wünsche dir auch, dass du zügig wieder auf den Beinen stehst, aber lasse dir da Zeit. Du hattest mir ja auch einiges schon per pn erzählt und das brauch echt bei dir dann auch zeit bestimmt. Gebe dir dir Zeit auch!
Das hört sich gut an, dass dein Hausarzt da das mitmacht und dir das auch so geben würde!
Okay, das ist ja gut, dass du es noch schaffst trotzdem arbeiten zu gehen. Man hat immer Tage wo gar nichts mehr laufen kann. Das ist dann aber auch okay so und man sollte sich dafür auf jeden Fall nicht verurteilen. Ich habe auch tage wo es schlechter klappt und dann mal wieder besser. Oder auch mal tage wo nichts mehr klappt.
Das finde ich gut, das die Ärztin das zu dir gesagt hat mit dem Tavor. gerade weil es ja auch abhängig machen kann. Aber klar kannst du es in kleinen Schritten runter dosieren, das ist dann natürlich leichter. Würde ich an deiner Stelle auch so machen. Das langsam angehen!
Hey, das klingt doch super, wie es gestern lief! da kannst du echt stolz auf dich sein! Bist du wahrscheinlich auch, oder? Hast du dich dafür belohnt das es so gut lief? das ist auch wichtig das man sich dann dafür belohnt, wenn der tag so schwer war und ihn geschafft hat. Zum Beispiel kann man sich belohnen mit einer Folge seiner lieblingsdvd oder einer tasse heißen tee oder was einem halt so einfällt. Und dabei sollte man dann an das denken was man geschafft hat und dann sich sagen das man sich deshalb nun belohnt. So speichert sich das Gedächnis das eher ab, also als gute Erfahrung.
Das ist doch schon mal gut, also eine halbe Stunde raus zu gehen. Und auch das du versuchst es jeden tag zu machen klingt gut!
Mit lieben Grüßen,
Delphin