Pfeil rechts
4

S
Auch mit Medikamenten keine Verbesserung möglich?

26.07.2016 01:31 • #21


M
Zitat von anna violetta:
Überlege auch schon seit Wochen und Monaten, als was ich denn nur arbeiten könnte, wo man nichts mit Chefs und Kollegen/ Kolleginnen und / oder Kunden zu tun hat...
Von zuhause aus arbeiten wäre eine Möglichkeit, nur weiß ich nicht, als was...


Wie wäre es mit Trading? Dann brauchst du keine Menschen, keine Chefs, Kollegen usw. Es gibt nur noch dich, deinen PC und die Finanzmärkte. Alles von zuhause aus. Schau mal hier, da werden auch Webinare und diverse Ausbildungsmöglichkeiten für diesen Beruf online angeboten:
http://www.godmode-trader.de

Aus meiner Sicht der perfekte Beruf. Ein bisschen Geld sollte man jedoch haben, je mehr desto besser, um genauer zu sein. Je mehr Geld du zum Traden hast, desto weniger Risiken musst du eingehen, um den benötigten Betrag dem Markt zu entlocken.

26.07.2016 05:39 • #22


A


Welcher Beruf bei Sozialer Phobie?

x 3


P
Zitat von Katharina86:
Call Center könnte ich mir vorstellen. Das wäre auch eine Option. Hab bis jetzt noch nicht gesehen das man von zu Hause als Call Center Mitarbeitern arbeiten kann.


Hallo Katharina,
Call center würd ich nicht machen. Da kriegst du kaum was seriöses und überleg mal wie nervig das ist wenn du selber von denen angerufen wirst weil die dir den Stromanbieterwechsel schmackhaft machen wollen. Dann musst du viel am Abend telefonieren weil da die Leute zuhause sind.
Ich denk mir jedesmal was die verbrochen haben dass die sowas machen müssen.
ich könnts nicht machen.

26.07.2016 05:46 • #23


S
Zitat von Maro:
Zitat von anna violetta:
Überlege auch schon seit Wochen und Monaten, als was ich denn nur arbeiten könnte, wo man nichts mit Chefs und Kollegen/ Kolleginnen und / oder Kunden zu tun hat...
Von zuhause aus arbeiten wäre eine Möglichkeit, nur weiß ich nicht, als was...


Wie wäre es mit Trading? Dann brauchst du keine Menschen, keine Chefs, Kollegen usw. Es gibt nur noch dich, deinen PC und die Finanzmärkte. Alles von zuhause aus. Schau mal hier, da werden auch Webinare und diverse Ausbildungsmöglichkeiten für diesen Beruf online angeboten:
http://www.godmode-trader.de

Aus meiner Sicht der perfekte Beruf. Ein bisschen Geld sollte man jedoch haben, je mehr desto besser, um genauer zu sein. Je mehr Geld du zum Traden hast, desto weniger Risiken musst du eingehen, um den benötigten Betrag dem Markt zu entlocken.



Ganz genau. Trading ist eine super Geld Quelle. Verdiene ich mehr mit als mit meinem Job.

26.07.2016 10:36 • #24


anna violetta
Zitat von Maro:
Zitat von anna violetta:
Überlege auch schon seit Wochen und Monaten, als was ich denn nur arbeiten könnte, wo man nichts mit Chefs und Kollegen/ Kolleginnen und / oder Kunden zu tun hat...
Von zuhause aus arbeiten wäre eine Möglichkeit, nur weiß ich nicht, als was...


Wie wäre es mit Trading? Dann brauchst du keine Menschen, keine Chefs, Kollegen usw. Es gibt nur noch dich, deinen PC und die Finanzmärkte. Alles von zuhause aus. Schau mal hier, da werden auch Webinare und diverse Ausbildungsmöglichkeiten für diesen Beruf online angeboten:
http://www.godmode-trader.de

Aus meiner Sicht der perfekte Beruf. Ein bisschen Geld sollte man jedoch haben, je mehr desto besser, um genauer zu sein. Je mehr Geld du zum Traden hast, desto weniger Risiken musst du eingehen, um den benötigten Betrag dem Markt zu entlocken.



Naja, SORRY, aber klingt nicht gerade seriös, finde ich...

31.07.2016 07:19 • #25


M
Zitat von anna violetta:
Zitat von Maro:
Zitat von anna violetta:
Überlege auch schon seit Wochen und Monaten, als was ich denn nur arbeiten könnte, wo man nichts mit Chefs und Kollegen/ Kolleginnen und / oder Kunden zu tun hat...
Von zuhause aus arbeiten wäre eine Möglichkeit, nur weiß ich nicht, als was...


Wie wäre es mit Trading? Dann brauchst du keine Menschen, keine Chefs, Kollegen usw. Es gibt nur noch dich, deinen PC und die Finanzmärkte. Alles von zuhause aus. Schau mal hier, da werden auch Webinare und diverse Ausbildungsmöglichkeiten für diesen Beruf online angeboten:
http://www.godmode-trader.de

Aus meiner Sicht der perfekte Beruf. Ein bisschen Geld sollte man jedoch haben, je mehr desto besser, um genauer zu sein. Je mehr Geld du zum Traden hast, desto weniger Risiken musst du eingehen, um den benötigten Betrag dem Markt zu entlocken.



Naja, SORRY, aber klingt nicht gerade seriös, finde ich...


Ach ja? Wie wäre es mit Argumenten anstatt mit stupiden und leicht widerlegbaren Behauptungen.

31.07.2016 09:15 • #26


anna violetta
Zitat von Serthralinn:
Auch mit Medikamenten keine Verbesserung möglich?


Meinst du mich, Serthralin oder wen?

31.07.2016 09:20 • #27


C
Hi
Bin mir nicht sicher ob ich eine Sozialphobie habe, bin ungern unter Menschen weil ich mich oft beobachtet fühle und dadurch unter Druck gerate was mich Fehler machen lässt die Selbstzweifel mit sich bringen.. nicht das beste für nen Job xD
•Was für mich gut gewesen ist War ein Job in einer Großküche... nicht am Tag sondern in der Nacht als Kommissionierer. Da begegnete ich nur 2 Personen + ab und an die Putzfrauen. -Kein Druck, selbständiges arbeiten, niemand der einen auf die Finger schaut, war toll ...irgendwann fing meine ex auch da an... dann wars vorbei^^
•Auch toll war ein Job in der Reinigungstablettenproduktion; -wieder selbständiges arbeiten, niemand der einen auf die Finger schaut und bis auf den Maschinen Lärm Ruhe. Meine Aufgabe War es Chemikalien zusammen zu mischen woraus später Tabletten gepresst wurden. -leider hab ich ne empfindliche Haut und vertrage den Feinstaub der Chemikalien nicht^^
•Was noch ging War ne Arbeit als Reinigungskraft; Mal im Baumarkt bevor er öffnete, mal in Arztpraxen über Nacht bei freier ZeiteinteiLunge und ein anderes mal in einem Krankenhaus. Dummerweise sind da wo ich war lieber Frauen als Männer gesehen^^
•Was mir sehr gut tut ist mit Kindern zu arbeiten, eigentlich mochte ich keine Kinder doch wenn man mit Kindern spielt und sich etwas in dem Spaß verliert vergisst man nach und nach die Blicke der anderen egal wie peinlich das sein sollte was man gerade macht und man kann nichts falsch machen so lange man immer bedacht ist denen kein Unsinn beizubringen und man muss beim toben gaaanz vorsichtig sein sonst weinen sie oder bekommen Druckstellen xD Was noch toll ist; man ist immer der schlaue und kann Viel beibringen weil Kinder kaum was wissen (hab nur Erfahrungen mit Mädels zwischen 3 und 12)

Hmm.. das wars, vllt. hilft es dir ja bei der Jobsuche. Wenn nicht, sry

24.08.2016 12:59 • x 2 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler