App im Playstore
Pfeil rechts
22

Zitat von hereingeschneit:
Und? Ist dein Leid nun groß genug um Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen? Oder kommen zu den 20 Jahren weitere 5 Jahre dazu? Bist du nun bereit was zu verändern?

nein, bin ja ausgezogen und wohne jetzt in einer wohnung, also frei, ohne angst.

Was den Bekannten an geht, ich erkenne immer mehr züge zu meinen Vater, das sind Dinge, die ich nicht mag und wovon ich mich distanziere.
Er meinte die Tage ja noch das er auch Notarzt 1x im Jahr ist. Er arbeitet aber in der Forschung. Ich habe den Beruf eingeben und da stand, das diese Art von Mediziner keine Notärzte sind, da sie kein Med. Studium haben

angebeblich wollte er mir vor Monaten etwas zuschicken, was er aber aufgrund der reise (:D) nicht geschafft hatte. Er schließ dafür extra eine wert versicherung ab, aber ohne sendungsnr. Und angeblich kam dieses Paket wieder an ihn zurück, da ich es nicht abgeholt hatte. Hatte jedoch garkeinen Zettel im Briefkasten. Mitten in der Nacht dann die Nachricht um 1.00 er habe es neu verpackt, aber seine Frau sah das, stellte ihn zu rede. Es gab einen heftigen Streit. Er solle nicht immer anderen helfen und allgemein mehr an sich denken. (dieses ich muss mehr an mich denken, hörte ich die Tage auch schonmal)
Habe ihn das sowieso nicht geglaubt. Ich hatte ihm das auch noch geschrieben, das ich bitte in der Nacht keine Familienstreiterein lesen möchte und jetzt weiter schlafe.

Vieles was er schreibt glaube ich ihn leider nicht mehr. Da mein vertrauen weg ist seitdem dieser angeblichen Reise. Ich kenne all das von meinem Vater. 1:1 ähnlichkeit.

A

Warum lügt er?

x 3

anhand dieses Mannes merke ich allerdings auch, das erstmal seine ganze Art vom Charakter an meinem Vater / auch Tante erinnert und das es für mich auch ungesund ist, das ich mich täglich (er schreibt mir immer lange romane, was er sich gönnt usw) beschäftigt.
Ich möchte auch ehrlich weg von solchen Menschen, die scheinbar in einer ganz anderen Welt leben und kurios, verlogen sind. Ich komme mit solchen Lügen Geschichten nicht klar und sie stören auch mein Bild

Sorry, könnte es sein, dass du das Verhalten deines Vaters bissel auf deinen Bekannten überträgst?
Nur weil du immer (mal) Bezug zu deinem Vater nimmst.

Zitat von Logo:
Sorry, könnte es sein, dass du das Verhalten deines Vaters bissel auf deinen Bekannten überträgst? Nur weil du immer (mal) Bezug zu deinem Vater nimmst.

ja, weil ich da gemeinsamkeiten wieder finde.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore