Siehst du und da zeigst du immer mehr dein wahres Gesicht. Jammern, alle sind doof und dann nicht einmal die Ratschläge mehr durchlesen. Ich bin mal in mich gegangen und habe geschaut was ich so schrieb zu dir: Also ich war doch sehr nett zu dir, sei froh dass du mich nicht in meiner Depressionsphase erwischt hast, dann hätte das mal richtig im Karton gerappelt, bei dem was du hier so abziehst. Sehr perfide und kranke (Ja kannst du ja wieder melden) ist es, worauf einige Sensibelchen hier sicherlich reinfallen und deine Ansprache und Beleidigungen mir gegenüber wurden ja offenbar deutlich erkannt. Du sagst ja immer, dass deine Landsleute so Betsleute sind und die seien ja ach so Kacke. Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass du der Außenseiter bist und deine Gebetsfreunde einfach nur ihr Leben leben und dich in ihrem Kreis aufnehmen wollen und du strebst nach Deutschen Freunden. So uninteressant scheinen die Deutschen ja dan doch nicht zu sein.
Meine These: Du suchst verzweifelt nach einer Frau, wird abblitzen, daher dieses Frauenbild und böse P.fechterei. Du wirst abgelehnt von Deutschen und vermutlich kommst du in manche Kneipen einfach nicht rein und scheiterst am Türsteher. Hier sind die Türsteher die Mods und sehr geduldig und JA auch mit mir, was auch gut ist, DENN das ist hier ist ein Angstforum und da darf JEDER jammern, auch DU! Aber Hilfe einfordern und wenn sie nicht nach deiner FAsson sind, die Leute ankacken , oder bei der Moderation melden.
Deine anderen Themen sind seit 4 Jahren immer der gleichen Thematik, DU bist NIE Schuld und alle anderen müssen sich auf dich bewegen oder um dich. Eines muss ich positiv hervorheben, Du als Ausländer weisst dich sehr gut auszudrücken in Schrift und Wort und das ist einigen Deutschen leider abgegangen! Nutze doch einfach deine latente Intelligenz und arbeite an sozialer Intelligenz , mach etwas aus Dir und geh dahin wo es dir die Leute rieten. Schließ dich meinetwegen auch dem Satanischen Zirkel Niederrhein an oder sonst was, aber such einfach den ersten Schritt. Es ist wie beim Sport, der innere Schweinehund ist ein Ar., aber wenn du den umspielt hast, dann macht es auch Spass wieder zu leben. So frustriert wie du nun bist, so ging es mir nach meiner Trennung damals, sei es das Frauenbild oder sonstige Haltungen zum Leben.
Dir muss man mal sehr weh getan haben, anders kann ich mir dein Verhalten nicht mehr erklären, aber ich mutmaße, dass du im realen Leben eben keine große Klappe hast und eben ob deiner Ablehnung eher in der Ecke stehst, sowas tut mir sehr leid.
Schönes Wochenende, trinke nachher einen auf dein Wohl!
02.09.2016 05:19 •
x 9 #2109