Freisein
- 2579
- 10
- 1192
Und doch nicht darum, wer nun besser oder schlechter ist. Schwarze Schafe gibt es überall, weibliche und männliche Stalker, weibliche und männliche Intriganten, etc.
Bei mir herrscht absolutes Unverständnis darüber, dass man gleiches Recht für alle nicht gutheissen kann. Sorry, das versteh ich einfach nicht. Ich finde das Richtig und wichtig, nicht nur gegenüber dem anderen Geschlecht.
Betreff Tiere: in erster Linie geht es bei allen Tieren (Mensch inklusive) um dasselbe: um die Arterhaltung sprich Fortpflanzung. Jedes Tier, jedes Pflanze, jedes Lebewesen hat eine eigene Strategie entwickelt, um dieses zu erreichen. Es gibt alles in der Tierwelt, monogame und bi., weibliches Harem und männliches Harem. Es geht ums Überleben und nicht um Macht: das Männchen mit den besseren Genen (=gesund und stark) hat die besseren Chancen. Warum? Weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Nachkommen ebenfalls gesund und stark werden. Survival of the fittest heisst nicht, der Stärkste überlebt, sondern der am besten Angepasste überlebt. So entsteht Evolution.
31.08.2016 12:37 • x 4 #1701