Pfeil rechts
10

Daisho
Zitat von Stern1205:
Ich hatte vor kurzem 2 Kontakte (keine Männer ), die den Kontakzät abgebrochen haben. Der ersten hat es nicht gepasst, dass ichvmich kurz! Über meinen Ex aufgeregt haben.... sie suchte wohl nur ne Freizeitbegleitung.. hatte aber von ihrer unglücklichen Liebe erzählt.

Der 2. habe ICH mich zu wenig gemeldet. Natürlich war ICH schuld.

Warum ist alles so schwer

Wenn etwas nicht passt, kann man doch drüber reden.


Sicher könnte man dies, manchmal ist es jedoch oft einfacher 'einfach' zu akzeptieren.

Die Meinung einiger Vorredner kann ich nicht unbedingt teilen: Sicher wart IHR nur die falschen Menschen zum falschen Moment. Ihr wart euch sympathisch, aber die Erwartungen an Gesellschaft waren andere. So war vielleicht die Eine selber verletzt, dein Bericht über deine Verletzungen hat Dinge berührt, für die sie noch nicht weit genug war. Und die Andere hatte einfach andere Vorstellungen von 'Zeit Miteinander verbringen' als du.

Auch ist Freundschaft manchmal wie 'ne große Schraubenkiste voller verschiedener Schrauben und Muttern. Manchmal muss man verflixt lange suchen, bis man die passende Mutter für die Schraube gefunden hat, manchmal hat man sie auch auf den ersten Griff...

15.09.2016 20:22 • x 1 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler