x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Azure
Mitglied
Zitat von Idefix13:Wieviel Spass würdet ihr wohl haben, mit einem Stotterer der auch an einer Wortfindungsstörung leidet so ein Spiel zu spielen..
Azure
Mitglied
x 3
Idefix13
Mitglied
Idefix13
Mitglied
Azure
Mitglied
Zitat von Idefix13:Gefangen in seinem eigenen Geist, unfähig zur Kommunikation, weil jedes Verständnis zur Sprache ausgelöscht wurde."
Wie heftig ist denn seine Aphasie ausgeprägt?
• x 1 #65
Azure
Mitglied
Zitat von Idefix13:Ich habe, wie gesagt es akzeptiert und wer damit nicht umgehen kann, wenn ich mich mit ihm Unterhalte oder Austausche, der lässt es.
creepy
Gast
• x 1 #67
Azure
Mitglied
Zitat von creepy:Ich habe gestern einfach mal etwas für mich Neues ausprobiert: Zum ersten Mal seit etwa 12 Jahren habe ich mit einem Onlinekontakt nicht einfach nur geschrieben, sondern auch mal gesprochen.
• x 1 #68
creepy
Gast
Zitat von Azure:Habe ich mich in der Form noch nicht getraut, bzw. hat sich noch nicht ergeben. Insbesondere, da themenbasiert, hat man bei Onlinekontakten die ...
• x 1 #69
Azure
Mitglied
Zitat von creepy:Aus dem Vorhaben, es mal vielleicht für eine viertel oder halbe Stunde zu testen weil es grad zeitlich passte, wurden schlagartig fast 2 Std. Das hat mich dann doch positiv überrascht
Azure
Mitglied
Idefix13
Mitglied
• x 1 #72
Azure
Mitglied
• x 1 #73
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied