Schlaflose
Mitglied
- 40015
- 7
- 27920
Zitat von misterunderstood:Ich finde es auch irgendwie traurig die Erde zu verlassen ohne einen Abdruck hinterlassen zu haben.
Das gelingt den wenigsten Menschen
Schlaflose
Mitglied
Zitat von misterunderstood:Ich finde es auch irgendwie traurig die Erde zu verlassen ohne einen Abdruck hinterlassen zu haben.
Flame
Gast
Zitat von misterunderstood:Ich hätte gerne etwas für schlechte Stunden (maximal Tage).
x 3
misterunderstoo.
Mitglied
Zitat von Flame:Ich weiss nicht,ob es so wichtig ist,einen Abdruck zu hinterlassen.
Ich persönlich finde z.B. wichtig,seinen Mitmenschen Freude zu bereiten.
Damit gibt man quasi etwas Gutes in den Kreislauf des Lebens und das Gute erzeugt wiederum gute Energie und so fort.
Ich denke aber auch,dass wir lernen müssen zu akzeptieren,dass unsere Zeit auf Erden irgendwann vorüber ist und dann sind andere am Zug.
Wir können nicht mehr tun als dafür den Weg zu ebnen ( eine positive Basis schaffen) und das eben indem man gut zu sich selbst und anderen ist.
Und Gutes erzeugt man glaube ich am besten,wenn es einem auch selbst gut geht.
• x 1 #43
misterunderstoo.
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von misterunderstood:Genau das meinte ich mit einen Eindruck hinterlassen. Aber wenn ich nicht mehr ich sein kann und meine Wohnung nur nach verlasse zum Arbeiten und Einkaufen, werde ich niemand erreichen.
misterunderstoo.
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von misterunderstood:Hat jemand von euch auch ständig oder fast immer rote Wangen? Ist wohl so eine Art Couperose/Rosazea.