88

Angor
Alles klar, ich hoffe, dass Du genug Antworten bekommst, die Du nicht blöd findest wie diese:
soziale-angst-erroeten-redeangst-zittern-f1/atemnot-vor-anderen-peinlich-suche-betroffene-t86543.html#p1318816
Für ein neues Mitglied bist Du ganz schön frech.

13.12.2017 18:24 • x 2 #21


Gerd1965
Zitat von Elena3:
Wenn man blöd fragt, kriegt man auch ne blöde Antwort.

... und wenn man blöd wird, kannst dich gleich wieder verziehen. Dir habens im Oberstüberl wohl das Kerzerl ausgeblasen.
Das zum Thema Redeangst.... Ein Fake der Sonderklasse

13.12.2017 18:34 • x 8 #22


Janina35
Wenn ich eine Panikattacke habe(zuletzt gestern an der Kasse bei Lidl) und Angst habe zu hyperventilieren, dann versuche ich viel auszuatmen, da ich in der Therapie gelernt habe, dass und vor allem warum das hilft. Ich habe keine Lust dir das jetzt genau zu erklären, da du ja direkt an der Quelle sitzt wo man dir das beibringen kann. Außerdem finde ich, dass du hier viel zu frech auf einige Leute reagierst und sorry, aber ich denke du willst nur Aufmerksamkeit oder ein bisschen Dampf ablassen.

Wünsch dir trotzdem alles Gute und ich hoffe FÜR DICH, dass es der Wahrheit entspricht, dass du bereits stationär behandelt wirst.

13.12.2017 18:35 • x 3 #23


Uropanoel
Zitat von Elena3:
1. Das kann dir schei. sein
2. Dass man mich versteht, da es sehr kompliziert ist


mach dich hier vom Acker blöde können wir uns alleine kommen.

13.12.2017 18:44 • x 4 #24


Zitat von Janina35:
Wenn ich eine Panikattacke habe(zuletzt gestern an der Kasse bei Lidl) und Angst habe zu hyperventilieren, dann versuche ich viel auszuatmen, da ich in der Therapie gelernt habe, dass und vor allem warum das hilft. Ich habe keine Lust dir das jetzt genau zu erklären, da du ja direkt an der Quelle sitzt wo man dir das beibringen kann. Außerdem finde ich, dass du hier viel zu frech auf einige Leute reagierst und sorry, aber ich denke du willst nur Aufmerksamkeit oder ein bisschen Dampf ablassen.

Wünsch dir trotzdem alles Gute und ich hoffe FÜR DICH, dass es der Wahrheit entspricht, dass du bereits stationär behandelt wirst.

Ich bin nicht frech ich bin nur ehrlich. Wer hat das Recht sich einzumischen was einem gar nicht angehen sollte und was einem wurscht sein könnte. Ich bin ein netter Mensch und total Freundlich unterwegs aber sowas wie hier habe ich ja noch nie gesehen.. und ja ich bin ehrlich ..ich werde mich jz hier erstrecht nicht rechtfertigen. Um Dampf abzulassen bin ich hier nicht hergekommen sonst hätte ich ja nicht so viele Threads oder wie man das nennt aufgemacht. Ich wollte mich eig nur austauschen und darüber mit Betroffene Sprechen falls das bis jz immer noch keinen klar ist. Von Aufmerksamkeit bin ich ehrlich gesagt ganz weit weg... Was würde das überhaupt für ein Sinn ergeben da ich ja extreme Angst und Schamgefühle habe und Angst vor Ablehnung? Ich verstehs zumindest nicht. Ich mein wenn jemand Krebs hat und in Behandlung ist und alles nötige braucht, will man doch auch Gleichgesinnte finden, denen es vl auch so dreckig geht oder bzw wie die damit umgehen und es gemeinsam lernen...

13.12.2017 18:54 • #25


Zitat von Uropanoel:

mach dich hier vom Acker blöde können wir uns alleine kommen.

Mach du dich doch vom Acker ,das hier ist mein Thread alsohast du hier sowas von gornix zu verloren.

13.12.2017 18:56 • #26


Angor
Zitat von Elena3:
Wer hat das Recht sich einzumischen was einem gar nicht angehen sollte und was einem wurscht sein könnte.

Warum stellst Du dann öffentlich Deine Fragen? Dann bist Du hier falsch, und zig Threads zum gleichen Thema zu eröffnen, wer hat denn da noch den Durchblick und mag antworten?

Gemeinsam lernen? Lerne Du erst mal ein bischen Anstand und Respekt! Du bist hier nicht bei Knuddels oder Facebook, sondern in einem Forum für psychisch Kranke!

Und uropanoel, den Du grad vom Acker schickst, hat unheilbar Krebs Du respektlose unverschämte Person!

13.12.2017 18:59 • x 2 #27


Janina35
Du bist leider ziemlich dumm.

13.12.2017 19:01 • x 3 #28


kopfloseshuhn
Tja Elena
Wenn das hier dein Thread ist und anscheinend niemand was hier verloren hat....
Dann ist das bald dein Thread weil dir niemand mehr antworten mag. Ich würde mir das also gut überlegen, wie du hier auftrittst.

13.12.2017 19:07 • x 1 #29


enten
Morbus Rosenthal

13.12.2017 19:08 • x 2 #30


Angor
Zitat von kopfloseshuhn:
Dann ist das bald dein Thread

Sie hat seit gestern mehrere Threads mit dem gleichen Thema nur mit anderem Titel .eröffnet, sowas ist Spam und ich habs der Moderation gemeldet

13.12.2017 19:09 • x 1 #31


Uropanoel
So frech wie du dich hier benimmst, wirst du dich hier nicht viel Freunde machen. Nicht nur das du hier 6 mal das gleiche Thema auf machst, nein du kommst auch noch die User hier Dumm. Aber ich schätze mal, das du auch gar nicht vor hast lange hier zu bleiben.
Und weißt du was, so blöde wie ich das brauche, kannst du mir gar nicht kommen.

13.12.2017 19:14 • x 4 #32


christian17
Zitat von Elena3:
Mach du dich doch vom Acker ,das hier ist mein Thread alsohast du hier sowas von gornix zu verloren.

Du hast hier gar nichts zu bestimmen. Das ist ein Forum, hier kann jeder schreiben wenn er will.

13.12.2017 19:16 • x 2 #33


enten
Zitat von Uropanoel:
Und weißt du was, so blöde wie ich das brauche, kannst du mir gar nicht kommen.


Kinderkac.e ,lass sie doch ein bisschen spielen.

13.12.2017 19:18 • x 2 #34


enten
wie süsssss

13.12.2017 19:20 • x 1 #35


Zitat von Angor:

Sie hat seit gestern mehrere Threads mit dem gleichen Thema nur mit anderem Titel .eröffnet, sowas ist Spam und ich habs der Moderation gemelde

Nochmal ich hab deshalb soviele Threads eröffnet weil ich schnell ganz viele Meinungen bekommen wollte damit man mir wieder Hoffnung gibt und mich versteht. anscheinend versteht das hier keiner

13.12.2017 19:22 • #36


kopfloseshuhn
Zitat von Angor:
Sie hat seit gestern mehrere Threads mit dem gleichen Thema nur mit anderem Titel .eröffnet, sowas ist Spam und ich habs der Moderation gemeldet



Weiß ich doch. Ich wollte darauf hinaus, dass ihr ihre Threads bald allein gehören weil keiner mehr Bock hat ihr zu antworten.

Nur rumpampen...muss das Leben ge.il sein!

13.12.2017 19:23 • x 2 #37


Zitat von kopfloseshuhn:



Weiß ich doch. Ich wollte darauf hinaus, dass ihr ihre Threads bald allein gehören weil keiner mehr Bock hat ihr zu antworten.

Nur rumpampen...muss das Leben ge.il sein![/

Glaub mir auf dich hat sowieso keiner Bock.

13.12.2017 19:26 • #38


JollyJack
Zitat von Elena3:
Ach halt doch die Klappe


Halt Du mal besser die Luft an!

Ich weiß, der war böse, aber ich konnte mir es nicht verkneifen!

Ich schäme mich, sobald ich die Zeit dafür finde, versprochen...oder auch nicht.

Unfassbar, was hier für dreiste Gestalten neuerdings aufschlagen!
JollyJack

13.12.2017 19:27 • x 2 #39


Zitat von JollyJack:

Halt Du mal besser die Luft an!

Ich weiß, der war böse, aber ich konnte mir es nicht verkneifen!

Ich schäme mich, sobald ich die Zeit dafür finde, versprochen...oder auch nicht.

Unfassbar, was hier für dreiste Gestalten neuerdings aufschlagen!
JollyJack

Hast vl ein besseren Spruch auf der Seite. Der war nicht böse der war echt schei.

13.12.2017 19:30 • #40




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler